- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich tolles Hotel mit super Angeboten....im Sommer. Diese läßt man sich als Gast, der früh bucht, auch mitbezahlen, leistet dann aber nichts. Beachbar als einzige im Umkreis---zu. Poolbar---auch zu. Snackbar--- auch zu. Buffet, erst toll, vom 01.11. - 07.11. dann weniger als 3 Sterne. Ab 07.11. so gut wie kein Service mehr. Bedient man sich selbst, wir haben mit ungefähr 10 Leuten nach dem kärgliche Essen zusammengesessen und uns gegenseitig mit Wein bedient, kam ein Kellner an und forderte uns auf "ihm sofort seinen Wein zurück zu geben". Wir hatten alle "all inclusive) und+. Never ever again. Von den erfolglosen Beschwerden an das deutsche Management mal ganz abgesehen. Wenn ich an die Antworten des Hotelmanagers auf unsere Beschwerden denke, wird mir im Nachhinein noch übel. Meinem befreundetem Ehepaar(der Mann ist gehbehindert), wurde angeratenh, wenn ihnen etwas nicht passe, sollen sie besser woanders hingehen. Haben sie getan, deren Reiseleiter kam wenigstens. Mir wurde gesagt, ich solle doch besser das nächste Mal aus dem Winterkatalog buchen, das würde dann auch weniger kosten und ich wüßte dann was mich erwartet. Also, Frechheit siegt, ich habe verloren. Mein Jahresurlaub, auf den ich mich1 Jahr lang gefreut habe, war ein Flopp allerersten Grades. In jedem 3 Sterne Hotel fühlte ich mich besser aufgehoben!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam