Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich tolles Hotel mit super Angeboten....im Sommer. Diese läßt man sich als Gast, der früh bucht, auch mitbezahlen, leistet dann aber nichts. Beachbar als einzige im Umkreis---zu. Poolbar---auch zu. Snackbar--- auch zu. Buffet, erst toll, vom 01.11. - 07.11. dann weniger als 3 Sterne. Ab 07.11. so gut wie kein Service mehr. Bedient man sich selbst, wir haben mit ungefähr 10 Leuten nach dem kärgliche Essen zusammengesessen und uns gegenseitig mit Wein bedient, kam ein Kellner an und forderte uns auf "ihm sofort seinen Wein zurück zu geben". Wir hatten alle "all inclusive) und+. Never ever again. Von den erfolglosen Beschwerden an das deutsche Management mal ganz abgesehen. Wenn ich an die Antworten des Hotelmanagers auf unsere Beschwerden denke, wird mir im Nachhinein noch übel. Meinem befreundetem Ehepaar(der Mann ist gehbehindert), wurde angeratenh, wenn ihnen etwas nicht passe, sollen sie besser woanders hingehen. Haben sie getan, deren Reiseleiter kam wenigstens. Mir wurde gesagt, ich solle doch besser das nächste Mal aus dem Winterkatalog buchen, das würde dann auch weniger kosten und ich wüßte dann was mich erwartet. Also, Frechheit siegt, ich habe verloren. Mein Jahresurlaub, auf den ich mich1 Jahr lang gefreut habe, war ein Flopp allerersten Grades. In jedem 3 Sterne Hotel fühlte ich mich besser aufgehoben!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam