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Akdesir (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2004 • 2 Wochen • Strand
Große Enttäuschung im Vergleich vom letzten Jahr
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im letzten September war das Hotel viel besser. Es sind leider vieles geändert worden. Das Hotel besteht aus 3 Hauptgebäuden und 1 Nebengebäude. Insgesamt 580 Zimmer aber mit der Nachbaranlage Petro Club 1200 Zimmer. Im Mai werden wir nie wieder in der Türkei Urlaub machen, weil die Saison erst im Juni eröffnet wird. Dieses Hotel haben wir in der Bewertung vom letzten Jahr weiterempfohlen. Aber dieses Jahr können wir sagen, bitte nicht dieses Hotel buchen. Nächstes Jahr ist vielleicht empfehlenswert, wenn es keine neue Baustelle gibt. Ich weiß es sehr gut, weil ich aus der Türkei komme. Ein neu gebautes Hotel hat immer Baustellen oder Umbaustellen.Das Hotel nicht ganz fertig aber wird eröffnet, damit man einbißchen Geld verdient, und mit diesem Geld wird die Anlage weitergebaut oder erweitert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war eine kleine Katastrophe. im 4. Stock das weiteste Zimmer haben wir gehabt.(mit einem kleinen Kind). Wollten wir Zimmer wechseln aber war unmöglich. 3 Tage lang haben wir gefragt für ein neues Zimmer. Aber immer verneint.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einige Gäste von der Nachbaranlage Halbpansion gebucht. Jeder musste seine Karte(statt Armband) mithaben, wenn man Getränke bestellt hat, sogar beim Essen. Das Essen war gut. Nur beim Abendessen sollte man sehr lange in der Schlange stehen. Wir haben manchmal was gegessen, wo es keine Schlange war. wenn man am Büffet was schönes sieht und nehmen wollte, musste man dafür 10-15 Min. anstehen. Es waren 3000 Gäste statt 1500. Das verursachte diese Probleme.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war gut.Aber sie waren überfordert, weil sie sich um 3000 Gäste kümmern sollten (mit Nachbaranlagegästen). Animation war wie immer nicht so gut. Für Kindern gab es jeden Abend Mini Disco, aber man wusste nicht wann Mini Disco anfängt.Jeden Abend eine andere Zeit. Außerdem waren auf der Bühne 90-100 Kindern, die sich nicht bewegen könnten.Insgesamt waren 250-300 Kindern in beiden Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist leider abgelegen. Man muss entweder mit Dolmus oder mit Taxi nach Side oder Manavgat fahren(Nach Side 11 Km, nach Manvgat 13 Km, Die Fahrkosten je mals 10 Euro). In der Hotelsumgebung gibt es leider gar nichts außer einem Geschäft. Die Nachbaranlage wird gerade umgebaut. Rezeption und Reustaurant werden neu gebaut. Die Gäste haben alle Mahlzeiten bei unserer Anlage gehabt, unsere Strandbar, unsere Schwimmingpools und unseren Strand mitbenutzt, obwohl die Nachbaranlage nur 3* hat. Es waren zu viele Gäste unterwegs, deswegen war es zu stressig überall. Unser Zimmer war nicht gut. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert, weil Die Klimaanlagen erst im Juni eingestellt werden können.(Die Temperaturen seien nicht so hoch). Der Strand war leider Katastrophe.Man könnte ins Meer über Felsplatten gehen. Mit Kindern war es sehr stressig. Unglücklicherweise waren diese Felsplatten nur an unserem Strand. Da möchte ich noch was sagen. Dieses Jahr gibt es für Strandtücher 1€ pro Tag und pro Tuch,für den Safe genauso 1€ pro Tag. Letztes Jahr waren diese Kosten nicht dabei.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie gesagt Saison fängt erst im Juni an. Beachvolleyballplätze waren nicht fertig. In der zweite Woche also ende Mai standen zwei Plätze zur Verfügung. Alles andere war O.K.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Akdesir
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam