Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2004 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel für Alleinreisende, bzw Nichtfamilien
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Entsprechend dem Prospekt soll das im Mai 2002 eröffnete Hotel 404 Zimmer haben. Tatsächlich sind in der Anlage weit über 500 Zimmer mit einer Kapazität von 1860 Betten (Internetauskunft). Die Lage direkt am Strand mit einem schönen Garten ist ok. Alle Zimmer haben Blick auf das Meer. Von den zwei Pools wird einer als Animationspool genutzt, am anderen geht es etwas ruhiger zu. Gebucht hatten wir all-inclusive, frische Fruchtsäfte oder Eis waren jedoch nicht enthalten. Die Sportangebote, Tennis und Fitnessraum, konnten nur spärlich bis garnicht genutzt werden, da es keine Möglickeit der Vorplanung o.ä. gab. Das Hotel war fast ausgebucht, derAnteil der Kinder lag bei ca. 25%. Die Kinder nutzten die Sportangebote ohne Aufsicht und ohne Rücksicht. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer hatten eine akzeptable Größe, alle hatten Meerblick, wenn auch nur seitlich. Das Bad war funktionell ausgestattet, die Sauberkeit war ok. Die Badewanne hatte einen sehr hohen Einstieg, ältere Personen oder Personen mit Behinderungen könnten hier Probleme bekommen. Der vorhandene Fernseher wurde nicht genutzt, das Wetter war zu schön. Die Minibar wurde ebenfalls nicht genutzt, sie kostete trotz all-inclusive extra.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bei der Buchung all-inclusive sind neben dem Frühstücksbüfett und dem Abendessen auch weitere Snacke enthalten. Das Frühstücksbüfett hatte keinerlei Abwechslung, an Obst gab es immer Äpfel, Orangen und Grapefruit. Die nachmittäglichen Snacks hatten auch kaum Abwechslung, der Kuche war ein anderer. Insgesamt wurde das Essen in drei Restaurants ausgegeben, wobei das eine, das Poolrestaurant, wegen räumlicher Verhältnisse eine reduzierte Auswahl hatte. Das Hauptrestaurant hatte den Charme einer Kantine, am Bufett standen die Gäste bis zu 30 Minuten Schlange. Bei der Größe des Hotels wären eventuell zwei Essenzeiten von Vorteil.


    Service
  • Schlecht
  • Da das Hotel nahezu ausgebucht war, hatten wir das Gefühl, dass die Bedienung im Speisesaal überfordert war. Das benutzte Geschirr stapelte sich teilweise erheblich auf dem Tisch bevor es abgetragen wurde. Getroffene Absprachen mit der Rezeption, anlässlich eines Geburtstages, wurden nicht eingehalten. Handtuchausgaben für Pool, Strand und Haman waren sehr kompliziert, man mußte von der Rezeption zur Ausgabestelle und teilweise nochmal zurück.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. In der weiteren Umgebung war eine erhebliche Bautätigkeit zu verzeichnen. Eine Möglichkeit Spaziergänge ausserhalb der Anlage zu machen war nur am Strand möglich. Im Hinterland waren die Wege mit Schlaglöchern und Bauteilen übersät. Einkaufsmöglichkeiten gab es im Hotel, und über Strand und andere Hotels zu erreichen ca. 2 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schön war der Haman!! Die weiteren Sportmöglichkeiten wurden von uns kaum genutzt, da es jederzeit zu Auseinandersetzungen mit fremden Kindern kommen konnte, die auch diese Anlagen nutzen wollten. Eine Möglichkeit der Vorplanung war nicht gegeben. Die Sauna war kein Ruhepol, sondern, durch das ständige Öffnen und Schließen der Tür war eine erhebliche Unruhe und die Temperatur sank um ca 20 - 30 Grad ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam