- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eine riesige Anlage , was meiner Meinung nach viel zu groß ist. Es hat sechs Etagen im Haupthaus. Dann gibt es auch noch zwei oder drei Nebengebäude. Von aussergewöhnlicher Architektur ist hier nichts zu sehen. Zweckmäßig würde ich sagen aber Behindertengerecht. Was ich so sehen konnte. Wir hatten AI. Wobei aber keine Getränke im Zimmer inklusive sind und auch nur Bier , offene Weine, Raki und Vodka als Inklusive galten. In der ersten Woche nannten viele Russen das Hotel ihr Eigen. Allerdings gab es immer Liegen am Pool und im Aquapark. In der zweiten Wochen galt das Hotel als Multikulti Russen, Italiener, Belgier, Holländer ,Franzosen ja und sogar ein paar Deutsche. Das Alter war gemischt zwischen 30 und70. Hier und da gab es junge Paare. Ab hier war es total wirklich TOTAL überbucht.
Zimmer zweckmäßig und nicht sehr groß. Klimaanlage rappelig . Wenn man sie runterschalten wollte machte sie echt lärm. Safe wie gesagt nicht immer funtionstüchtig!!!! oft viel der Strom aus. Wir hatten Doppelzimmer plus Zustellbett. Die Betten sind Hart wer Rückenproblem hat so wie ich der wird sich freuen. Auch Allergiker sollten ihre Nase nicht zu tief ins Kissenstecken."Sekunden und die NAse ist zu. Rückenlage ist empfehlenswert. Ein paar deutsche sender gibt es auch
Zu Essen gab es immer das gleiche. Nudeln , Pommes, Reis, Püree , gebr. Gemüse, Süßspeisen meistes hat sich das immer wiederholt. Wenn man sich was zusammen stellt kann man eine Woche gut rumbekommen aber in der zweiten Woche wird das selbst langweilig. Auch Fisch gab es aber nur billigen. Seelachs, Hering und Forelle mal ganz ehrlich so besonders war das nicht. und das soll Landeskategorie 5* sein. Auserdem hab ich mic wie ein HAse gefühlt. Wo bitteschön gibt es ganze Zweige Dill am Salatbüffet oder ganz Frühlingszwiebeln. Auch als ich die klein geschnittenen Tomaten bitte haben wollte wurde ich wie ein Aussätziger angesehn. Sauberkeit ist nicht die starke größe. Die Tische sind immer dreckig .Auch was die Bedienung anbelangt sind sie nicht die Besten. Es sei denn man läst genügend Geld beim Kellner. Dann hat man sogar die Chance einen Tisch reserviert zu bekommen. Ansonsten gilt "Die letzten beissen die Hunde".
Im Hotel morgens um fünf angekommen gab es weder Frühstück noch was kleine zu Futtern. Ein Briefumschlag wurde mir in die HAndgedrück mit den Worten 5Etage.????. Nach der Frage wo wir denn hin müssten , gab es nur die kurze auskunft, "links und da in Fahrstuhl bis 5te Etage".Das wars. Und so ging das die ganze ZEit weiter. Unzureichende Auskunft. Man Verstand und ja nicht und gab es auch zu ....!!! Na toll!! Wäscherei ist Schweine teuer für ein T-shirt 2, 50 eine Hemd 4€ usw. Umgang mit Beschwerde HAHAHAHA....erst einmal NIX VERSTEHEN......hmmm...ja "SAFE KAPUTT" "NIX ARBEITEN" nach Drei TAgen funktionierte er wieder. Aber dann sollte ich beim Auschecken das auch bezahlen. NEE nicht mit mir!!!!
LAge war ganz ok. Zum Strand waren es mal gerade zwei minuten durch die Grünanlage. Die Ortschaften hat man scnell mit dem Dolmusbus erreicht. Wobei man immer pro Person 1, 50€ pro Person bezahlen muss. Zum Flughaven waren es ca. 60minuten ...weiß ich aber nicht genau weil ich nicht darauf geachtet habe. Was besonderes gab es aber nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Pool eher schleppend. 11 uhr Wassergymnastik gleichzeitig DArt, danach ein Spiel wenn fertig vor der Pause für alle CLUBTANZ!!!!!! Der Pool war schön groß aber keine Rutsche oder so vorhanden. Nur im Aquapark. Beides aber sauber. Kinderclub ist was für Minis. Ab 10 sind die Jungs dann doch nen bischen zu groß.Vielleicht noch was für Mädchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir sind dankbar, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels in Ihrem Urlaub entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Alle Ihre Vorschläge sind für uns sehr wichtig und wir werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Das gesamte Team der VONRESORT Hotels arbeitet für unsere Gäste, um Ihnen den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam