- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben es zum Anfang nicht geglaubt,aber es stimmte leider tatsächlich alle schlechten Bewertugen sind war. Es fing beim Einchecken an ,niemand sprach Deutsch und man gab uns auch keine Armbänder .Das Zimmer war ok allerdings veraltet,wer sauberkeit und reinigung erwartet wird entäuscht,die betten werden zwar gemacht aber von saugen und oder wischen hat man hier noch nichts gehört .Es war auch tasächlich so das man punkt 19 uhr zum essen musste da ansonsten nichts mehr aufgfüllt wird und wenn doch dann allerhöchstens einmal.den Service möchte ich garnicht erwähnen ,x Mitarbeiter laufen rum aber zu trinken bekommt man nichts.es gab leider auch keinen Galaabend wie versprochen und nachmittags muss man sich auf die Suche nach snacks begeben.was mir wirklich Spanisch vorkam war dann der Nachmiitag an den man Bewertungen bei Holidaycheck abgeben sollte,denn auf einmal war alles da was man vermisste ,es gab leckere snacks und Eis für die Kinder ,nette Kellner und schöne Fotos .so kann man auch gute Bewertungen holen.Am Nächsten Tag war dann aber auch alles vorbei und man hatte wider unfreundliche ,gelangweilte kellner.Man sollte hier auf jedenfall fliesend englisch sprechen denn deutsch sucht man hier vergebens.Der wasserpark ist aber super und auch die Anlage ist wunderschön und gepflegt.Wir werden zwar wieder in die Türkei reisen aber in dieses Hotel nicht mehr .und werden dies auch nicht weiterempfehlen.
Größe des Bad war Okay. Reinigung desselben eher nicht
Keine abwechslung. Mittags am Poolrestaurant lange wartezeiten auf Besteck und Getränke
Schlechter geht nicht. Tipp für Fremndsprachenkenntniss Duden mitbringen
Lage gut kein weiter weg zum Strand.Dolmus vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub schwer zu finden und schlechte Deutschkenntnisse
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sören |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sören, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um VONRESORT Golden Coast zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hotels aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten. Ihre Anregungen wurden bereits weitergeleitet. Wir möchten aber hervorheben, dass in der Gastronomie von unserem Hotel die Vielfalt sehr reich ist: Für das Mittagessen und das Abendessen gibt es immer unterschiedliche Gerichte, die auch jeden Tag anders sind. Unter 18 verschiedenen warmen Gerichten sind mindestens zwei gegrillt (Rind, Huhn, Pute, Fisch jeden Tag); 35 verschiedene Salate und kalte Vorspeisen; 40 verschiedene Arten von Desserts; ganz verschiedene Arten von Seasonfrüchten (Erdbeeren, Bananen, Kirschen, Feigen, Orangen, Trauben, Melonen, Wassermelonen, Äpfel, Birnen, Pampelmusen, Aprikosen, Pflaumen, Pfirsiche, Nektarinen). Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen da nicht gerecht sein konnten, diesjahr ist der Service bei uns bestimmtt besser geworden, fast alle Mitarbeiter sprechen Deutsch oder Englisch, deshalb freuen wir uns trotzt allem im Voraus, Sie bei uns im Hotel nochmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com