- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Diesel Hotel kann ich keinen Menschen weiterempfehlen, die Wert auf Freundlichkeit und Sauberkeit legen. Beim check-in wurde sofort deutlich : hier bist du nicht willkommen, keine Deutsch- und Englischkenntnisse, lange Wartezeit und kein Lächeln. Das Personal, inklusive höherer Posten, ist das unfreundlichste, was ich je in all den Jahren erlebt habe. Das Animationsteam ist nur freundlich, wenn es darum geht, Geld für Tombolas einzutreiben. Zimmer werden nur sehr unregelmäßig und oberflächlich gesäubert. Ohne Trinkgeld geht da gar nichts. Ach ja, doch was Positives : das Essen ist eher gut und umfangreich, aber ewig lange Wartezeiten und ... das fehlende Lächeln. Uns hat es jedenfalls gereicht, in diesem Hotel (und in der Türkei allgemein) keinen Urlaub mehr zu machen. Meine beiden Kinder auch nicht. Die wollten nach 2 Tagen nicht mehr zur Kinderanimation weil die Leiterin schroff und unsympathisch war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam