- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also, ein bisschen wurden wir abgezockt... all inklusive kenn ich anders... alle alkoholische getränke die nicht aus der türkei kommen musste man bezahlen... eine getränkekarte was es alles gibt suchte man vergebens... Eis gabs nur im Gartenrestaurant gratis, sonst am eisstand aber zum doppelten schweizer preis, gehts eigentlich noch ? der oberhammer war aber das den kindern 1. 5 Euro für eine magere Popcorn Tüte verlangt wurde an den abendshows die russen waren recht friedlich. leider hatte ich mit den Deutschen gästen viel mehr mühe... wieso füllt ihr den die teller immer so und lässt dann die ganze herrlichkeit einfach unangerührt stehen? ich hätte als kind eins hinter die ohren bekommen wenn man so mit lebensmittel umgegangen wäre... aja und das grösste missgeschick war das uns die hotelcrew an nen riesen Markt geschickt hat. leider haben sie nicht erwähnt das ramadan ist und die stände um 16 uhr schon abgerissen werden...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | emanuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam