Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike & Alexander (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 1 Woche • Strand
Nein danke
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große Anlage, Garten und Poolbereich ist gepflegt, was man von den Zimmern nicht sagen kann. Die ersten Tage waren Gäste aus der Schweiz, Deutschland, Frankreich und Belgien und Österreich da, Ende der Woche fast nur noch Gäste aus Russland. Keine Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Die Shops in der Anlage haben wenig Auswahl und sind überteuert. Der beste Tipp den ich hier abgeben kann: Suchen Sie sich ein anderes Hotel. Ich finde 5 Sterne sind absolut überbewertet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Obwohl die Anlage noch nicht sehr alt ist, macht sie doch einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet. Bett, Kommode, Fernseher, 2 Holzstühle, kleiner Tisch - keine Möglichkeit sich mal abends bequem hinzusetzen, geschweige denn gemütlich etwas zu trinken, denn auf dem Zimmer sind Sie auf die Minibar angewiesen und die ist nicht nur sehr teuer es ist natürlich auch nicht das drin was sie möchten! Also - in einem 5 Sterne Hotel hätte ich schon einen Sessel und ein bequemes Bett erwartet. Klimaanlage ging sehr gut! Das Bad ist supermini - die Badewannenverkleidung hat zum Teil gefehlt (möchte lieber nicht wissen, wer dahinter wohnt) sämtliche Fugen und Ritzen waren einfach n i c h t gereinigt. Das Toilettenpaper hat auch öfter mal gefehlt. Der Fön hat nur eine Einstellung (sehr heiß). Die Aufzüge zu den Zimmern sind extrem klein (das heißt immer überbesetzt) und furchtbar stickig - nach dem Motto: erstunken ist hier noch keiner!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier gilt eindeutig: Quantiät vor Qualität. Wie oben beschrieben bleibt schmutziges Geschirr ewig am Tisch stehen, das Restaurant hat den Charme einer Trinkhalle (Kleiderordnung gibt es offensichtlich auch nicht).


    Service
  • Gut
  • Die meisten Servicekräfte sind sehr freundlich und aufmerksam, allerdings hat jeder Kellner dort einen sehr großen Bereich, so daß man sehr lange warten muß. Getränke kann man sich ja selbst organisieren, aber das die schmutzigen Teller ewig auf dem Tisch stehen bleiben ist nicht gerade 5-Sterne mäßig. Am Check-In wurde man schon gleich auf die Woche eingestimmt, indem alle Ankommenden gleichzeitig eingecheckt wurden (sehr chaotisch). Wir sind mit Deutsch und Englisch gut zurechtgekommen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die direkte Strandlage ist sehr schön, Liegen sind auch ausreichend vorhanden. Gegenüber des Hotels ist der Aquapark, für Kinder OK - Eintritt bei AI kostenlos, Getränke gehen extra. Transfer zum Flughafen ca. 1 Stunde, Ausflugsmöglichkeiten werden in allen Hotels an der türkischen Riviera die Gleichen angeboten, ist aber OK. Taxi ab Hotel ist sehr teuer. Bei Unterhaltung und Einkauf ist man auf die etwas dürftigen Angebote des Hotels angewiesen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super angenehm ist das Hallenbad, um einfach mal zwischendurch abzukühlen. Gehört allerdings auch mal renoviert (Fließen lösen sich an den Säulen). Wer die Sportmöglichkeiten nutzen möchte, hat hier ausreichend Gelegenheit dazu. Die Rutschen sind im Aquapark gegenüber des Hotels. Sonnenschutz und Liegen sind ausreichend vorhanden. Der Minimarkt ist wirklich supermini, hat kaum Auswahl, dafür etwas teurer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike & Alexander
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam