- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Naja, bei mir und meinem Freund stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis gar nicht. Das Restaurant "Spiegelsaal" (im Hotel integriert), indem wir frühstückten und auch einmal zu Mittag assen, war grauenhaft. Gerade mal Brot und Konfitüre konnte man essen, der Rest, wie zum Beispiel das Rührei triefte voll Fett. Auch am Mittag waren die Nudeln gepuncht mit reichlich Öl. Das Gemüse war nicht frisch, schätze es war Tiefkühlgemüse. Das Restaurant "Casablanca" war ebenfalls im Hotel integriert. Es war gut. Wir assen dort zweimal ein fünfgang-Menü und es schmeckte uns. Ein grosser, grosser Kritikpunkt: Wir unterhielten und mit einem anderen Paar, die bekamen das fünfgang-Menü für läppische 10 Euro, wir mussten 26 Euro bezahlen, nur weil wir es schon im Vorhinein gebucht hatten und ihnen wurde es beim Einchecken angeboten. Frau Matis, die Küchenleitung, war wirklich sehr unfreundlich und unprofessionell. Das Dampfbad war ein Witz, da fühlt es sich zu Hause nach einer heissen Dusche eher nach Dampfbad an. Zudem kommt, dass es im Dampfbad stark nach Schweiss roch. Der Aussenpool war schmutzig, unser Zimmer lag genau über dem Pool und wir hörten, wie am nächsten Tag eine Mitarbeiterin von einem enttäuschten Gast bezüglich dem verdreckten Pool zurechtgewiesen wurde. Überall in der Wellness-Welt roch es seltsam, wir konnten uns den Geruch nicht erklären. Die Die Massagen waren gut, jedoch wurde ich einmal 15 Minuten lang zu kurz massiert. Nach Reklamation wurden die 15 Minuten dann bei meinem Freund angehängt. Am letzten Tag waren es wieder sieben Minuten zu wenig, leider hatte ich keine Uhr an und merkte es dann erst nach Rückkehr ins Hotelzimmer. Ich hatte keine Lust mehr zu reklamieren, ich wollte nur noch nach Hause. Die Zimmer sind ausserdem auch nicht der Hit. Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie Ihre Wahrnehmungen hier geschildert haben. Unser gesamtem Team ist es wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu schaffen. Das wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine sehr gute Qualität zu bieten. Unser Haus verfügt über 3 verschiedene Restaurants, welche alle von ein und derselben Küche bekocht werden. Allen Gästen steht es frei unsere Halbpension in diesen Restaurants zu buchen. Im Buffet-Restaurant kostet die Halbpension 16,00 €. Wenn ein Gast sich überlegt im Restaurant Wintergarten zu speisen, erheben wir lediglich einen Zuschlag von 10,00 € für das 5-Gang-Menü. So kommt man dann auf 26,00 €, was dem Preis für die Halbpension im Wintergarten entspricht. Ich denke hier kam es zu einem Mißverständnis, denn die Gäste mit denen sie sich unterhalten haben hatten die Halbpension im Restaurant Spiegelsaal bereits gebucht und haben dann lediglich ein Zuschlag von 10,00 € für das Menü gezahlt. So hat jeder Gast die Möglichkeit sich nach seinem Gusto zu entscheiden, wo und was er essen möchten und das mit einer fairen Preistransparenz. Es ist richtig, dass es sich bei dem Pool um ein Aussenpool handelt, welcher der Witterung ausgesetzt ist. Dieser Pool wurde 3x täglich gereinigt und die Wasserqualität geprüft. Durch die Renovierung unseres Hallenbades wurde dies als Ersatzpool geschaffen. Nun zeigt sich unser Sole-Hallenbad wieder in neuem Glanz. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus dem Waldeck SPA Kur- & Wellness Resort Viola Kahl, Manager