Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Wellnesswochenende war leider eine Enttäuschung. Der Pool war im Umbau und wir wurden weder im Voraus noch beim Check-In (!!) darüber informiert. Ich wurde noch in keinem Hotel so unfreundlich, unprofessionell und arrogant behandelt. Wir fühlten uns weder willkommen noch ernst genommen. Dazu kamen noch diverse Zusatzkosten welche in einem 4-Sterne-Hotel eigentlich inklusive sein sollten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe 6 Damen, wir haben Ihre Kommentare bereits schon auf Tripadvisor beantwortet. Wir denken es reicht jetzt....Wahrscheinlich haben Sie den ganzen Tag nichts anderes zu tun als Andere zu schädigen ubnd es erweckt den Anschein, das daran noch Freude habe. Es bleibt festzustellen, dass wir auf Grund eines technischen Notfalles unser Schwimmbad renovieren müssen. Kein Bereich vom Hotel, weder unser Wellnessbereich mit fast 1000m² noch unser Fitnessbereich sowie unsere Restaurant werden dadurch beeinträchtigt. Wir haben es sogar in Rekordzeit geschafft einen Ersatzpool aufzustellen. Auf unserer Internetseite haben wir darüber sofort informiert. In Ihrem ganzen Frust war es uns überhaupt nicht möglich vernünftig und sachlich mit Ihnen zu sprechen. Unsere Mitarbeiter waren weder unfreundlich noch arrogant. Solch ein Verhalten wird in unserem Haus nicht gelebt. Mag sein, dass dieser Kommentar jetzt arrogant wirkt, aber auch wir haben Grenzen. Ein Gast ist König, solange er sich königlich verhält. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Viola Kahl