Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Unser Eindruck: Gewollt, aber nicht gekonnt.
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren über Ostern im Waldhotel Bächlein. Zu diesem Zeitpunkt war das Hotel ausgebucht. Das Hotel erstreckt sich über mehrere Gebäude, die über die Ortschaft verteilt sind (sogar die ehemalige Privatgarage des Hoteliers wird als Zimmer genutzt). Genauso unübersichtlich wie die Gebäudeanordnung scheint die Organisation des Hotels zu sein, der Check-In verlief etwas langwierig und vieles musste erst erfragt werden. Genauso planlos verlief dann der Service beim Abendessen, bei dem viele Gäste ihre Getränke direkt an der Theke orderten, da die Servicekräfte nur selten zu sehen waren. Das Speisenangebot war halbwegs zufriedenstellend; was beim 2. Abendessen störte, war die vom Frühstück übriggeblieben Warmhalteschüssel mit Rühreiresten. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet, wurden allem Anschein nach schon länger nicht mehr renoviert (würde ihnen sehr gut tun) und im Bad konnten wir uns als schlanke Menschen gerade noch umdrehen. DAs Hotel hat ein schönes Hallenbad, WC und Duschen sind allerdings nicht sehr ansprechend. Weitere Indoorspielmöglichkeiten sind auch vorhanden, allerdings fehlt hier, wie im gesamten Hotel etwas Flair um es als richtig einladend zu empfinden. Fazit: ein nicht wirklich gutes aber auch nicht wirklich schlechtes Hotel. Wir waren nach unserem Aufenthalt nur halbwegs zufrieden und würden nicht mehr dorthin fahren. Deshalb gibt es von uns auch keine Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:11