Alle Bewertungen anzeigen
Norman & Andrea(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Super Kurzurlaub
5,8 / 6

Sehr schönes Wellnesshotel. Das Hotel hat für unseren Geschmack genau die richtige Größe. Der komplette Umbau der Anlage ist supergut gelungen. Der Altersdurchschnitt ist größtenteils zwischen 50-60 Jahren, aber wir haben uns selten so gut mit "älteren" Urlaubern verstanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eins der kleineren Zimmer. Die Ausstattung war sehr originell. Altholz kombiniert mit sehr schönen kleinen Details, wie z. Bsp. ein eingebauter Schaukasten gefüllt mit Heu, welches noch beleuchtet wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben selten so gut gegessen. Eigentlich bucht man ja Halbpension, aber der Mittagssnack ist so ausreichend, dass man eigentlich Vollpension hat. Man kann sich die Küche ansehen. Hier ist alles auf dem neusten Stand der Technik und supersauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Fast jeder Wunsch wird hier erfüllt. Die Reinigung der Zimmer ist einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat Alleinlage. Man kann von dort aus wunderschöne Wanderungen unternehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich lässt sich kaum noch toppen. Uns hat besonders der neue Whirlpool im Außenbereich gefallen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden