Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
top, top, top in allen Bereichen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein super Wellness Hotel. Im Wellnessbereich ist für jeden etwas dabei. Alles schön und sauber und neu renoviert. Toller Außenpool. Verschiedenste Saunen. Physiopraxis extrem gut. Das Personal in allen Bereichen sehr freundlich und kompetent. Küche hervorragend. Immer wieder eine Reise wert. Hier kann man noch voll entspannen und sich verwöhnen lassen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes. geräumiges Zimmer, mit großen Balkon. Alles stielvoll eingerichtet. Top sauber, tolle Matratzen. Bad mit Wanne und großer Regendusche, zweier Waschbecken, Fußbodenheizung und großen Spiegel. WC separat. Schön mit Holzmöbel eingerichtet, stielvolle Details, u.a. Lampen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes 5 Gänge Menü, sowie auch das Buffet waren sehr, sehr gut Von der Qualität der anzurichtenden Speisen, sei es Fisch, Meerestiere, Fleisch, Gemüse etc. hatte alles eine top Qualität. Spätzle etc. waren selbstgemacht. Alles wunderschön angerichtet. Es wiederholte sich das Menü nicht. Auf extra Wünsche wurde eingegangen und diese auch umgesetzt. Beim Frühstücksbuffet wurden alle Wünsche erfüllt. Hervorragend. Es ist gerade am Abend beim 5 Gänge Menü eine sehr schöne und auch stielvolle Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr schnell im Service. Personal hat sich gut auf Extrawünsche eingestellt und hat sich diese auch vom ersten Mal an gemerkt. Sehr aufmerksam. Alles war top


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Wanderwege, Ausflugsziele in der Umgebung, u.a. Weinfurther Glasdorf, Waldwipfelpfad, Drachensee Arber etc.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessbereich ausreichend. Wellnessbereich mit verschiedensten Saunen, alles sauber und schön. Außenpool sehr schön zum schwimmen und entspannen. Auch der Innenpool ist sehr schön. In beiden Pools gibt es Massagedüsen und einen Wasserfall. Ruhebereiche sind sehr schön angelegt, mit viel Licht und auch Möglichkeiten des Rückzuges. Außenbereich bietet auch viele Möglichkeiten zum sitzen und liegen. Die Spar Bar ist schön im Innen und Außenbereich und bietet hier eine gute Versorgung, sei es mit Getränken, kleinen Spiesen, Kaffee und Kuchen etc. Alles toll und lecker.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für diese tolle Bewertung, die uns sehr freut. Wir werden das Lob auf alle Fälle an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen aus Rimbach Hotel Bayerischer Hof