Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wunderbares Hotel, mit Liebe zum Detail
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wunderbares Hotel, mit Liebe zum Detail, durchdacht. Für unseren Wellnessaufentahlt der perfekte Ort, an dem wir uns sehr wohl gefühlt haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten mit Freundinnen die Chalet Suite gebucht, die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein hervorragendes Menü im Restaurant. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir können den hier in anderen Bewertungen, bemängelten Service in keinster Weise nachvollziehen. Wir haben uns wundervoll betreut und aufgehoben gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral in Garmisch, direkte Parklage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöner Wellnessbereich. Auch hier besticht die Liebe zum Detail. Große Terrasse, Infinity Pool mit Blick in die Berge. Selbst im Oktober konnten wir dort noch die warme Herbstsonne genießen. Leider gab es keinen Getränkeservice im Wellnessbereich, dazu hätten wir durch das Haus ins Restaurant gemusst, was wir ungern in Bademantel getan und damit gelassen haben. Vielleicht lag dies an der Nebensaison ? Ein Bartresen war zumindest (obgleich nicht besetzt) vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank für Ihre lieben Worte und die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Oktober bei uns verbracht haben. Ja, in der Nebensaison ist die Poolbar nicht durchgängig oder nur auf Anfrage besetzt, je nach Wetter und Auslastung des Spa´s, rechnet sich das betriebswirtschaftlich gesehen nicht einen Mitarbeiter dafür abzustellen, zumal der Personalmangel auch vor uns nicht halt macht. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. PS: Wir hoffen, für kommende Saison eine optimalere Lösung für die Getränke an der Poolbar zu finden. Herzlichst, Familie Erhardt & Team