Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Einmal genügt!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Vorab, das Hotel ist wirklich schön. Leider ist es überbucht, so dass (hauptsächlich deutsche) Gäste für 1-2 Übernachtungen ausquartiert werden. Wir haben uns vehement geweigert und durften die erste Nacht im White City zu viert in einem Doppelzimmer mit Zustellliege verbringen, bevor wie unser Familienzimmer mit zwei Räumen beziehen konnten. Das Hotel hat auch keineswegs 5-Sterne-Qualitäten, der Safe muss extra bezahlt werden und die Zimmer werden auch nicht jeden Tag gereinigt. Wird wohl am Zimmerpersonal gespart, welches sich jedoch größte Mühe gibt und wenn man jemand kommt, dann ist es auch sauber. Das warme Buffet ist ziemlich langweilig und meist mit den gleichen Gerichten bestückt, welche jedoch geschmacklich hervorragend sind. Das kalte Buffet bietet alles was die türkische Küche so bereit hält und verdient ein Extralob. Leider schmälern die russischen Gäste, die gut 75% der Belegung ausmachen, mit ihrer Speisekultur den Genuss;al inclusive ist eben all inclusive... Frühstück ist reichhaltig, am Poolbereich werden ab 12.30 Uhr Pizza, Burger und Pommes gereicht, eigentlich kann man fast den ganzen Tag reichhaltig und gut essen. Der Pool ist etwas zu klein geraten aber sehr schön und sauber, so dass die Kinder den ganzen Tag zu tun hatten. Die Rutschen sind zwei mal am Tag für 2-3 Stunden in Betrieb. Zwei Dinge halten mich jedoch davon ab für dieses Hotel eine Weiterempfehlung auszusprechen. Der erste Punkt ist die Baustelle nebenan auf der,trotz gegenteiliger Behauptung des Reiseunternehmens, munter gebaut wird und man somit neben der musikalischen Beschallung am Pool noch mit Säge-, Bohr- und Hammergeräuschen rechnen muss. Der zweite Kritikpunkt ist, das man neben der Rezeption seine Stimme für die Hotelbewertung in eine weiße Strandtasche mit Aufdruck des White City Hotels umtauschen kann. Eine nette Dame gibt dort die Taschen aus und der Gast darf vor ihren Augen am Laptop das Hotel dafür positiv bewerten. Schade, das man mittlerweile mit solchen Mitteln arbeitet und nunmehr ist es auch wenig verwunderlich wie manche abgehalfterte Schuppen auf ihre vielen positiven Bewertungen kommen. Wünsche allen trotzdem einen schönen und erholsamen Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco; Vielen Dank, dass Sie sich für das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben alle Kommentare durchgearbeitet und die entsprechenden Änderungen vorgenommen. Wir haben alle Kommentare an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet - wir möchten, dass alle unsere Gäste den bestmöglichen Aufenthalt haben und werden unser Möglichstes tun, damit dies nicht mehr vorkommt. Wir entschuldigen uns zutiefst und wünschen Ihnen, dass Sie uns wieder besuchen, um die Verbesserungen und Änderungen zu sehen, die zur Zufriedenheit unserer Gäste vorgenommen wurden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage