- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vorab, das Hotel ist wirklich schön. Leider ist es überbucht, so dass (hauptsächlich deutsche) Gäste für 1-2 Übernachtungen ausquartiert werden. Wir haben uns vehement geweigert und durften die erste Nacht im White City zu viert in einem Doppelzimmer mit Zustellliege verbringen, bevor wie unser Familienzimmer mit zwei Räumen beziehen konnten. Das Hotel hat auch keineswegs 5-Sterne-Qualitäten, der Safe muss extra bezahlt werden und die Zimmer werden auch nicht jeden Tag gereinigt. Wird wohl am Zimmerpersonal gespart, welches sich jedoch größte Mühe gibt und wenn man jemand kommt, dann ist es auch sauber. Das warme Buffet ist ziemlich langweilig und meist mit den gleichen Gerichten bestückt, welche jedoch geschmacklich hervorragend sind. Das kalte Buffet bietet alles was die türkische Küche so bereit hält und verdient ein Extralob. Leider schmälern die russischen Gäste, die gut 75% der Belegung ausmachen, mit ihrer Speisekultur den Genuss;al inclusive ist eben all inclusive... Frühstück ist reichhaltig, am Poolbereich werden ab 12.30 Uhr Pizza, Burger und Pommes gereicht, eigentlich kann man fast den ganzen Tag reichhaltig und gut essen. Der Pool ist etwas zu klein geraten aber sehr schön und sauber, so dass die Kinder den ganzen Tag zu tun hatten. Die Rutschen sind zwei mal am Tag für 2-3 Stunden in Betrieb. Zwei Dinge halten mich jedoch davon ab für dieses Hotel eine Weiterempfehlung auszusprechen. Der erste Punkt ist die Baustelle nebenan auf der,trotz gegenteiliger Behauptung des Reiseunternehmens, munter gebaut wird und man somit neben der musikalischen Beschallung am Pool noch mit Säge-, Bohr- und Hammergeräuschen rechnen muss. Der zweite Kritikpunkt ist, das man neben der Rezeption seine Stimme für die Hotelbewertung in eine weiße Strandtasche mit Aufdruck des White City Hotels umtauschen kann. Eine nette Dame gibt dort die Taschen aus und der Gast darf vor ihren Augen am Laptop das Hotel dafür positiv bewerten. Schade, das man mittlerweile mit solchen Mitteln arbeitet und nunmehr ist es auch wenig verwunderlich wie manche abgehalfterte Schuppen auf ihre vielen positiven Bewertungen kommen. Wünsche allen trotzdem einen schönen und erholsamen Urlaub!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marco; Vielen Dank, dass Sie sich für das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben alle Kommentare durchgearbeitet und die entsprechenden Änderungen vorgenommen. Wir haben alle Kommentare an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet - wir möchten, dass alle unsere Gäste den bestmöglichen Aufenthalt haben und werden unser Möglichstes tun, damit dies nicht mehr vorkommt. Wir entschuldigen uns zutiefst und wünschen Ihnen, dass Sie uns wieder besuchen, um die Verbesserungen und Änderungen zu sehen, die zur Zufriedenheit unserer Gäste vorgenommen wurden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen