Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Max & Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Überbuchung garantiert
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt etwa 1,5 h Stunden vom Flughafen Antalya entfernt. Optisch macht das Haus einen sehr positiven Eindruck, nicht nur das Zimmer sondern die gesamte Anlage ist sehr sauber. Auch das Personal (insbesondere am Strand und im Restaurant) ist überaus freundlich. Zu unserer Reisezeit waren hauptsächlich deutsche Gäste im Hotel. Trotz der geringen Zimmerzahl musste man meist sehr lange auf die Aufzüge warten. Ein absolutes Manko an diesem Hotel ist, dass man zur Haupreisezeit sicher sein kann, für mindestens 1-2 Nächte wegen Überbuchung in das Schwesternhotel White City Beach abgeschoben zu werden. Unserer Meinung nach ist das Absicht des Hotels, um 1. Kosten zu sparen und 2. das White City Beach voll zu bekommen. Direkt nach Ankunft im Hotel wurde uns mitgeteilt, für zwei Nächte in das Schwesternhotel zu müssen. Der Manager bot uns zwar eine "Entschädigung" (Obstkorb und Wein, 4x Minibarauffüllung, kostenlose Nutzung des Safe, 1x VIP-Pavillon am Strand und 1x Essen im Fischrestaurant) an, wollte aber, dass wir dafür unterschreiben, nach dem Urlaub keinerlei Ansprüche gegenüber dem Veranstalter u./o. Hotel geltend zu machen. Als wir dieses Angebot nicht unterschrieben, teilte uns der Manager mit, dass ihn unsere Meinung, als einzelner Gast sowieso nicht interessiert sondern nur die Holidaycheckbewertungen so hoch bleiben müssen.Außerdem wurde uns versprochen, jederzeit vom Schwesternhotel aus in das White City Resort gefahren zu werden, das klappte aber nur nach erheblichen Wartezeiten und mehrmaligem Betteln und Rechtfertigen. Mit dem Problemmangagement sind wir absolut unzufrieden. Bei Umbuchung in das Schwesternhotel auf keinen Fall auf das Angebot des Managers einlassen, lieber alles schriftlich vom Reiseleiter bestätigen lassen und von Deutschland aus mit dem Veranstalter klären. Die Massagen im Spa-Bereich sind sehr empfehlenswert. Wir haben die Vermutung, dass ggf. einige Bewertungen hier gefälscht sind, da uns mehrfach aufgefallen ist, dass beispielsweise die I-Punkte fehlen oder die Bewertungen in einem "schlechten Deutsch" verfasst sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Nach den zwei Nächten im White City Beach haben wir schließlich ein Zimmer mit drei Betten und direktem Meerblick erhalten. Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr sauber. Die Klimaanlage war individuell regulierbar. Für zwei Personen war das Zimmer ausreichend groß. Für drei Personen wäre es aber vermutlich sehr eng geworden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Restaurant hat uns geschmeckt, es war allerdings nicht besonders abwechslungsreich. Wenn man zum Abendessen nicht draußen, sondern im klimatisierten Innenbereich sitzen wollte, musste man möglichst bereits kurz vor 19.00 Uhr am Eingang des Restaurants anstehen, um noch einen Tisch zu bekommen. Auch das Anstehen am warmen Buffet dauerte entsprechend lange. Mittags konnte man auch kleinere Snacks an der Beachbar bekommen. Die Auswahl an Cocktails hätte besser sein können, jeden Abend stand nur ein und derselbe Cocktail kostenlos zur Verfügung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit Ausnahme des Frot Office Managers war das gesamte Hotelpersonal stets sehr freundlich. Einige Kellner und Rezeptionisten sprachen auch deutsch. Nach einem kleinen Trinkgeld direkt am ersten Tag, war die Zimmerreinigung perfekt. Fast täglich erwarteten uns aus Handtüchern gebastelte Figren auf dem Bett und im Badezimmer sowie im ganzen Zimmer verteilte Rosenblätter. Wie bereits erwähnt, ist das Problemmangagement aus unserer Sicht eine reinste Katastrophe. Wir können nicht verstehen, wie man sich auf das Angebot des Managers einlassen kann, wenn man von ihm hört, dass nur die Holidaycheckbewertungen gut bleiben müssen und neben ihm eine Liste liegt, wo er abhakt, welcher Gast sein Angebot angenommen hat und welcher nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer. Man kann entweder über einen Steg in das Wasser gelangen oder über eine kleine Bucht. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Weiterhin wird direkt neben dem White City Resort ein weiteres Hotel gebaut, von den Bauarbeiten war aber nur extrem selten etwas zu hören.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war stets sehr ordentlich und sauber. Zu jeder Zeit standen ausreichend Liegen und Schirme zur Verfügung. Allerdings war die Musik am Pool und Strand täglich gleich und sehr laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max & Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Max und Michelle; Vielen Dank, dass Sie sich für das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben alle Kommentare durchgearbeitet und die entsprechenden Änderungen vorgenommen. Wir haben alle Kommentare an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet - wir möchten, dass alle unsere Gäste den bestmöglichen Aufenthalt haben und werden unser Möglichstes tun, damit dies nicht mehr vorkommt. Wir entschuldigen uns zutiefst und wünschen Ihnen, dass Sie uns wieder besuchen, um die Verbesserungen und Änderungen zu sehen, die zur Zufriedenheit unserer Gäste vorgenommen wurden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage