Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Summer Garden (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Muss nicht unbedingt sein, eher schlecht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv fand ich das freundliche personal und das gute Essen mit viel Auswahl. Das wars dann auch schon. Hotel ist viel zu klein. Abendshows waren schlecht und kaum unterhaltsam und die Animation war an sich nicht gut. Nach dem Abendessen konnte man im Hotel nichts vernünftiges unternehmen. Dj spielte ständig die selben Songs und belästigte uns täglich Tickets für eine nahegelegene Disco zu kaufen, was wir nicht wollten. An mehreren Tagen brachte man uns weniger Badehandtücher. Strand ist zu klein und generell ist an sich alles eingeengt im Hotel. Kein Mitternachtessen oder ähnliches, nur bis 1 uhr Suppe vom Vortag + Kleinigkeiten. Alle Getränke nach Mitternacht gegen Bezahlung trotz All inclusive. Hatten extra für ein zimmer mit seitlichem Meerblick bezahlt,aber das Meer konnte man höchstens mit einem Fernglas sehen, auf Anfrage sagte man, dass dies doch genüge. Hotel hatte nur 2 Aufzüge, wobei es selten vorkam, dass beide gleichzeitig funktionierten. Wir konnten das Schnarchen von nebenan hören und morgens war es draussen ebenfalls laut, sodass wir mit geschlossenem Fenster schlafen mussten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Summer Garden
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Für die Mühe die Sie sich bei dieser Bewertung gemacht haben bedanken wir uns. Ob positiv oder negativ, jede Bewertung traegt zur Besserungen bei. Es ist jedoch immer einfach zu urteilen schwierig umso mehr den Wünschen gerecht zu werden. Unsere Gästebetreuerin hat sich sehr für Sie eingesetzt doch leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen, das bedauern wir sehr.. Bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir Ihnen mitteilen das wir die von Ihnen angegebenen Kritikpunkte an das Management weiterleiten und uns um Verbesserungen bemühen. Ich möchte trotzdem darauf hinweisen das der Großteil unserer Gäste mit unserem Hotel sehr zufrieden ist, wie man aus den anderen Bewertungen entnehmen kann, denn jeder Gast hat eine andere Vorstellung von Urlaub. Ihnen wünschen wir weiterhin angenehme Urlaube in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage