Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Never Ever - Niemals wieder
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mehr Schein als sein,leider ein enttäuschender Urlaub schon bei der Anreise ,der Busfahrer fuhr uns wohl schon bewußt zum falschen Hotel White City Beach, welches der gleichen Hotelkette angehört.Natürlich bemerkten wir dieses sofort und mussten so wieder nach einer schon 2 stündigen Fahrt vom Flughafen nochmal eine 20 minütige Fahrt zum richtigen Hotel White City Resort in kauf nehmen.Als wir nun endlich dort antraffen wurde uns "freundlich" verständlich gemacht das dieses Hotel aufgrund einer Reisegruppe überbucht sei und das wenn wir laut Aussage des Office Managers nicht in der Lobby auf der Couch übernachten wollen ,in das minderwertige 4 Sterne ( in Realität gerade mal 2 Sterne ) Hotel White City Beach für 1 Nacht übernachten sollen.Nach längerer Diskussion blieb uns keine Wahl und wir fuhren erneut 20 Minuten zu diesem bereits benannten Hotel.Dieses Hotel kann man eher mit einerJugendherberge vergleichen ( ekeliges Essen keine Sauberkeit etc. ).Am nächsten Morgen wurden wir dann wie versprochen abgeholt und zu unserem Hotel gefahren und mit uns noch 2 andere Pärchen,den man das selbe erzählt hatte ;-) . Im Hotel angekommen waren dort noch mind. 12 andere Familien teilwiese auch mit Kindern denen das gleiche passiert war,sie waren den Tränen nah da sie bereits noch länger warteten.Natürlich meldeten wir dies dem Reiseleiter,der uns aber klarmachte das dies doch nicht so schlimm sei und das ja schon mal passieren kann.Um ein Mängelformular zu vermeiden bot man uns an das wir den Tresor gratis erhalten ,ein 2tes a la carte essen und die Minibar umsonst erhalten.Da wir mittlerweile schon ziemlich genervt waren nahmen wir dies letzendich an da wir bereits schon 1 1/2 Tage verloren hatten.Natürlich war diese Entschädigung lächerlich da der Tresor gerade mal 12 €gekostet hätte,die Minibar nie aufgefüllt wurde und auch keine richtige Minibar ist und das a la carte Essen eh 1 mal frei ist bei All inclusive.Zudem bekam man keine Reservierung da alles schon ausgebucht war. Im gesamten Hotel sowohl auch an der Rezeption versteht man weder Deutsch noch Englisch.Die Zimmerreinigung erfolgt erst immer nach 16 Uhr.Im Restaurant muss man sehr lange auf Besteck und neues Besteck warten.Der beschriebene Strand ist nur eine Plattform mit aufgeschüttetem Sand ,aber trotzdem ganz gut gemacht.Der Steg ins Wasser ist für Nichtgute Schwimmer weniger geeigenet,das Meer ist hier aber sehr sauber und erfrischend.Das Essen ist ganz okay für ein 5 Sterne Hotel,es gibt sogar Fisch mehrmals.Das gesamte Animationsteam ist auch zu Loben,wirklich sehr gut gemacht und auch nicht aufdringlich.Die Liegen am Pool sind viel zu wenig und man ist so gezwungen schon früh morgens zu reservieren.Leider klaute man uns am letzten Tag noch unser Handtuch am Pool und belegte dreisterweise unsere liegen nach dem Mittagessen.Der Kommentar hierzu war dann nur wir sollten doch dann von anderen Gästen ein Handtuch zurück klauen um nicht 10 € zu bezahlen für das geklaute Handtuch.Zum Glück kam in den letzten Tagen Gästebetreuerin Nadine aus Deutschland dazu,die diese Situation herrvorragend löste.Mein Fazit: Dieses Hotel hat nur einen 4 Sterne Character,schlechtes Beschwerdemanagement,schlechte Sprachkenntnisse,kein richtiger Strand wie beschrieben Hotel wurde am falschen Fleck gebaut,rundherum nur Müll und Pamba.Wir kommen auf keinen Fall wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste, Vielen Dank, dass Sie das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir werden alle Kommentare an die jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Front Office Manager

    Offizielle Hotel Homepage