Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Von fürstlich bis gewöhnlich, bedingte Empfehlung
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich bewerte hier mein DZ 105, das Frühstück und den Service dieses ***Hauses: Das DZ105ist ein kleines in die Tage gekommenes Zimmer. Positiv ist die Minibar, der großzügige Flat-TV und ein richtig bequemer Stuhl und ein Sessel, ansonsten ist das Zimmerinventar sehr abgenutzt und es knarzt an allen Ecken und Enden. Das Mobiliar ist stark in die Jahre gekommen, aber alles ist sauber, wenn auch nicht gerade zweckmäßig oder praktisch eingerichtet. Die Fenster gehen zur tristen Durchgangsstraße und man entkommt dem ständigen Straßenlärm hier auch bei geschlossenen Fenstern nicht, da die alten Fenster keine Schallisolierung aufweisen. Auch innerhalb des Hauses ist dieses Zimmer nicht für Ruhe Suchende geeignet, es schließt direkt an das offene Treppenhaus an und das Zimmer darüber verfügt über den gleichen knarzenden Fußboden wie das Zim. 105. Es gibt verschiede Zimmer-Kategorien, meines war das "günstige" Standard-Zimmer, aber wenn das Standard ist für ein ***Haus, ist das schon ein wenig traurig. Man muss sich schon wundern, dass einem ausgerechnet dieses Zimmer aufgezwungen (an einem Dienstag, es war mein Anreisetag ist nämlich NIEMAND, auch nicht telefonisch zu erreichen, man kann also auch nicht reklamieren!!!) bekommt, obwohl man bei der Reservierung ausdrücklich über anstrengende Tage in Heidenheim hinwies und um ein ruhiges Zimmer bat. Also ist der Service hier trotz aller hier freundlich lächelnder Menschen mehr als fragwürdig. Wenn man nachts nicht zur Ruhe kommt, kann man auch nur bedingt das durchaus erstklassige Angebot beim Frühstücksbuffet richtig genießen. Das freie WLAN ist in einer zeitgemäßen Geschwindigkeit, also das war sehr erfreulich und ist ja leider nicht immer so! Schön sind auch die ausreichend vorhandenen Parkplätze vor dem Haus! Aber man bei der Reservierung nach speziellen Wünschen gefragt wird, aber dann entgegengesetzt gehandelt wird, entsteht ein innerer Ärger darüber, der einem den gesamten Aufenthalt vermiesen kann!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:46-50
    Bewertungen:47