Alle Bewertungen anzeigen
Menso (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Dreck, dreckig, überall nur dreckig
1,0 / 6

Allgemein

Lara Family Club hahahahaha , das ist ein dreckiges übermaltes Loch , alles dreckig 3 Zimmer gewechselt einer schlimmer wie der anderen , Fenster schmutzig , Ich glaub wir wünschen Dani. Matratzen mit gelbe Flüssigkeit . Verschiedene Kissen je mit großem kleinen schwarzen Flecken. Im Balkon wird nur der Aschenbecher geleert, Im Balkon waren Spritzflecken bei dem Fenster ich weiß nicht wie lange die schon da Waren aber das ist noch bis heute nicht weg gemacht worden, Badezimmer und WC Voll mit Schimmel sie werden nicht sauber gemacht , Trotz Beschwerde bei der Rezeption. Die Bettwäsche haben sie glaub ich nur zweimal gewechselt in den neuen Tag, Essen beim Strand ist immer nur das gleich, Essen im Hotel Getränke Immer das gleiche Tag zu Tag, Das Personal hat nie Zeit für einen, Wenn du dich beschwerst verstehen Sie Deutsch nicht mehr, Also Leute macht nicht den gleichen Fehler wie ich Fingerweg Von dem Drecksloch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Menso
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Menso, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Für unser Hotel ist jede Art von Rückmeldung hilfreich, damit wir uns staendig weiterverbessern können und unserem Gaesten Ihren Aufenthalt so perfekt wie möglich machen können. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und Ihr Urlaub nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, so möchten wir Ihnen beispielsweise mitteilen, dass wir seit kurzem mit einem neuen Küchenteam arbeiten, dass mit neuen Ideen und viel Abwechslung für jeden Geschmack etwas zubereitet. Auch alle anderen von Ihenen oben aufgeführten Punkte wurden an unser Management weitergeleitet, wo man zusammen mit den zustaendigen Abteilungen nach Lösungen sucht. Wir hoffen Sie in Zukunf noch einmal in einem unserer Haeuser begrüssen zu dürfen. Wir sind uns sicher, Sie dann vollstens zufrieden stellen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Lara Family Club Team