- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
4 große Hotelblocks, alles eng verbaut. Der Zustand ist jetzt schon nach der Neueröffnung im Mai schlecht, Sauberkeit im kompletten Hotelbereich katastrophal!!! WLAN funktionierte nicht, Internet-PCs im Hotel ebenfalls Totalausfall! Essen nicht abwechslungsreich! Gästestruktur: Türken, Russen, Niederländer, Engländer, Franzosen, Deutsche Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen und wir werden auch nicht wiederkommen. Schade ums bezahlte Geld, aber Urlaub hat man da nicht!!
Die Zimmer waren wunderbar groß!! Sauberkeit bei uns wirklich okay! Schrank im Elternschlafzimmer etwas klein. Im Bad war die Duschtür undicht, fand ich nicht so schlimm, war auch eher ein Problem für die Putzfrauen, die alles immer Aufwischen mussten.
Es gibt ein Hauptrestaurant, eine Poolbar und eine Strandbar. Essen kaum abwechslungsreich. Angemachte Salate ungenießbar. Wenn man nicht pünktlich um 19.00 Uhr zum Abendessen kam, hatte man Probleme einen Tisch zu bekommen. Wenn man dann endlich einen verlassenen und verschmutzen Tisch noch ergattert hatte, wurde dieser nach einiger Wartezeit lediglich abgeräumt und auf die verschmierte Tischplatte neue Läufer gelegt. Der Boden des Restaurants glich einem Schlachtfeld, vom Geräuschpegel mal abgesehen. Lange Wartezeiten auf Getränke, welche an den Tisch gebracht werden. Lange Schlangen am Büffet. Viele Sachen wurden gar nicht mehr nachgefüllt. Was weg war, war weg!! Bei den Kaffeeautomaten fehlte ständig die Milch, diese wurden auch nach Beschwerde nicht nachgefüllt. Die Brotecke ist eine unappetitliche Sache, total lieblos aufeinander gestapelte in Frischhaltefolie verpackte Brote. Wenig Dekoration, alles nicht ansprechend.
Personal war freundlich, allerdings gab es Verständigungsprobleme, da viele auch kein Englisch sprechen. Zimmerreinigung war okay. Die Zimmer sind mit Laminatböden ausgestattet, auf denen sich Flecken (vermutlich schon bei der Verlegung verursacht) befinden, welche aber von den Putzfrauen nicht zu entfernen sind. Ich muss sagen, dass sie sich Mühe gegeben haben. Wäschewechsel hat immer geklappt, Minibar wurde auch jeden Tag mit Wasser aufgefüllt, Cola, Fanta, Sprite gibt es nur einmal bei der Ankunft.
Vom Flughafen Transfer-Zeit ca. 15-20 Minuten. Der Strand ist wie beschrieben ca. 350 m vom Hotel entfernt. Um zum Strand zu laufen, muss man über eine viel befahrene Straße mit Ampeltechnik. Trotz Rotlicht fahren die Autos weiter. Wir haben dann lieber den Srandshuttlebus genommen, welcher tatsächlich ca. aller 15 Minuten fuhr. Viele Einkaufsmöglichkeiten an der viel befahrenen Straße. Die eine Seite des Hotels liegt an dieser Straße, die andere Seite Richtung Hinterland. Hinter dem Hotel ist ein Mast mit 4 Lautsprechern, aus denen 5 mal täglich mehr als deutlich hörbar der Muezzin minutenlang zum Gebet ruft. Erstes Gebet um ca. 5 Uhr morgens!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nicht genutzt, außer unsere zwei Kinder die abendliche Kinderdisco. Diese war von den Animateurinnen nett gemacht, allerdings sehr laut. Der Pool mit den 4 Rutschen hat unseren Kindern viel Spaß bereitet, allerdings sollten manche Eltern (trotz Urlaub) auch mal nach ihren Kindern schauen. Der Hauptpool total überfüllt! Die ersten zwei Tage haben wir probiert erst auf dem Weg zum Frühstück die Liegen zu belegen. Leider Fehlanzeige. Wir mussten uns zu viert auf eine Liege quetschen. Nun ging also das tägliche frühe Aufstehen für die Reservierung der Liegen los. Manche Liegen waren bis zum Nachmittag mit Handtüchern belegt, deren Besitzer erst dann vom Strandaufenthalt an den Pool wollten. NERVIG!!! Poolbereich durch das Essen auf den Liegen total verschmutzt! In vielen Hotels ist das Mitnehmen von Essen auf die Poolliegen untersagt. Teilweise wurde sogar im Wasser gegessen. Die Poolliegen wurden ca. gegen 11.00 Uhr gereinigt und zwar wenn man darauf liegt!!! Das habe ich noch nicht erlebt!! Strand okay. Ausreichend Liegen vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sina, Erst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eidrücke und Erfahrungen so ausführlich auf Holidaycheck zu schildern. Die Kritik unserer Gaeste ist ein wichtiger Wegweiser für unser Hotel und hilft uns und unserem Qualitaetsmanagement Schwachstellen aufzuzeigen und uns gezielt verbessern zu können. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Alle Ihre angesprochenen Punkte wurden an unser Management weitergeleitet und ausführlich mit den zustaendigen Abteilungen besprochen. An kundenorientierten Lösungen wurde und wird weiterhin gearbeitet. Beispielsweise arbeiten wir seit kurzem mit einem neuen Küchenteam, dass abwechslungsreiche Speissen für jeden Geschmack zubereitet. Ausserdem stehen jetzt auch die Tische und der Bereich an der Snackbar zu den Essenszeiten bereit, um Wartezeiten zu verhindern. Wir führen regelmaessig Mitarbeiterschulungen durch, englisch und deutschsprechendes Personal wurde aufgestockt. In unserem Hotel ist es verboten Liegen zu reservieren. Wir wissen, dass bei voller Auslastung des Hotels oft keine freien Liegen am Pool mehr vorhanden sind, unsere Gaeste haben jedoch die Möglichkeit auch die gegenüberliegende Poolanlage des Ramada Resort Lara zu benuten. Auch am hoteleigenen Strand, der mit einem Shuttlebus in wenigen Minuten zu erreichen ist, stehen ausreichend Liegen für unsere Gaeste zur Verfügung. Sollte es für Sie dennoch zu Unannehlichkeiten gekommen sein, möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Haeuser begrüssen zu können und Ihnen dann einen Urlaub ganz nach Ihren Vorstellungen bieten zu können. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alle Gute und verbleiben Mit freudlichen Grüssen Ihr Lara Family Club Team