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Dawod (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Inkopetent
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es sollte ein Erholsamer Familienurlaub werden, entpuppte sich jedoch als das reinste Grauen. Ankunft am 12.07.2017 um 00:30 Uhr. Erst nach 45 Min erschien ein erschöpfter Mitarbeiter an der Rezeption, der uns mit ein paar Brocken Englisch deutlich machte das er Parallel dazu auch im gegenüber liegenden Ramada Hotel arbeiten muss. So Drückte er uns nach den Formalitäten die Hotelkarten in die Hand und bat uns die Koffer selbst auf das Zimmer zu bringen, da kein Personal mehr anwesend sei und verschwand rasch wieder in Richtung Ramada Hotel. Insgesamt waren wir sechs Personen, vier bekamen richtige Betten u. die anderen zwei, klapprige Klappbetten. Das harte Bettgestell auf den ebenfalls harten Laminat Boden ging nachts beim drehen u. wenden mit quietschenden Geräuschen auf Wanderschaft. Das kontaktierte Hotelmanagement zeigte sich völlig unbeeindruckt, sowas sei im Bezug auf die Klappbetten gängige Hotelpraxis erklärte man uns. Des Weiteren war die Eingangstür zur Unterkunft seitlich so stark abgesackt, dass sie nicht mal bis zur Hälfte aufging. Der Siphon der Dusche war von oben sichtlich gerissen, sodass beim Duschen das Wasser unterhalb der Dusche austrat. Die sofort versprochene Instandsetzung trotz mehrmaligen Erinnerungen u. kontaktierten Reiseleiter blieb bis zum Abreisetag aus. Den Reiseleiter haben wir danach telefonisch nicht mehr erreichen können (Soviel zur LMX). Und im Großen u. Ganzen überall wo man hinschaute überfordertes Personal, Inkompetent und besonders an der Rezeption sehr unhöflich. Bei der Beschwerde nach der ausgebliebenen Instandsetzung, erklärte mir ein Mitarbeiter an der Rezeption, dass man nur von Deutschen Urlaubern Beschwerden hört, nie von Russen, Holländern od. anderen Gästen. Das Zimmer war während der ganzen Aufenthaltsdauer nicht einmal durchgewischt worden, die Minibar wurde nach Aufforderung aufgefüllt. Am zweiten Tag wurde es uns zu peinlich ständig nach Toilettenpapier zu betteln, so begab sich meine Frau in den nahegelegenen „Migros“ (türkischer LIDL) u. kaufte ein Paket u. anständiges Duschzeug. Ähnlich verhielt es sich mit den Bettdecken, Mal gab es welche u. mal nicht. Im Schwimmbadbereich wurde nur halbherzig gewischt, die Beistelltische zwischen den Liegen waren Klebrig u. Ekelhaft. Einmal verrichtete ein kleines Mädchen ihr großes Geschäft im Kinderbecken, ganze zwei Stunden hat man die Flüssige Masse im Wasser treiben lassen bis ein Mitarbeiter kam u. zwei Handvoll Chlohrgranulat ins Wasser streute und das Becken wieder freigab. Wir werden dieses Hotel meiden eine schriftliche Beschwerde ist ebenfalls bereits eingereicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

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Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dawod
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen/CRM/