- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das erste mal in der Türkei für eine Woche, das hat auch in dem Hotel völlig gereicht... Personal spricht kein Deutsch ganz wenig englisch oder ein paar Wörter russisch, sonst nur Türkisch. Die Zimmer sind so ganz schön aber es wird nicht geputzt, wir hatten die ganze Woche Haare von unseren Vorgängern an den Fliesen kleben, Boden wurde nicht gewischt, Minibar wird nicht aufgefüllt und der Kühlschrank war sehr dreckig. Viele Arabische Urlauber die sich auch wie die Sch.... benehmen, deutsche sehr wenig im Hotel, viele russische Urlauber aber mit denen war alles in Ordnung. Kinderpool ist sehr schön gemacht aber überall fliegt Müll rum was sehr ekelhaft ist, Miniclub ist auch sehr schön, Julia macht das sehr gut und sie gibt sich wirklich Mühe... im Restaurant sind die Tische immer schmutzig gewesen und das Essen ging so... das Hotel ist einfach zu klein für so viele Menschen, das anstellen beim Essen ging gar nicht, viel zu viele Leute und man hat schon mal fast 30 Minuten angestanden! Mit der Sauberkeit haben die es nicht so im Hotel und das sollte eigentlich sehr wichtig sein, man merkt richtig das man dort einfach nur abgefertigt wird.
Zimmer sind so im großen und ganzen sehr schön aber es wird dort nicht geputzt
Standart Hotel essen
Sie waren sehr bemüht aber nicht sauber genug alles drum herum
Man kann abends an der Straße wo viele Geschäfte sind schön spazieren gehen, bis nach Antalya ist es auch nicht weit, ca 20-30 Minuten mit Bus/Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Zunächst einmal möchte ich die Aufmerksamkeit auf Ihren Schreibstil betonen den sie überprüfen müssen,natürlich können die Gäste uns kritisieren das kann uns nur zur Weiterentwickelung helfen. Die Gastebetreuung spricht 10 verschiedene Sprachen sehr gut. Die Rezeption spricht russich,deutsch und englisch sehr gut. Wir haben 6 Animateure mit deutscher Staatsangehörigkeit. Einige Kellner haben in Kanada und Österreich studiert. Wir bedienen Gaste weltweit egal welche Religion,Hautfarbe,Sprache oder Nationalitaet. Natürlich ist es auch unsere Aufgabe Gaste zu ermahnen die sich unangemessen verhalten. Auf Sauberkeit und Hygiene legen wir sehr grossen Wert. Die Kontrolle wird standig von den Verantwortlichen gefördert. Falls sie sich bei der Gastebetreuung gemeldet hatten hatte man ihnen in jedem Fall helfen können. Zu ihrer İnformation. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ