- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neues Hotel mit kleinen Servicemängeln. Allinclusivurlaub. Gästestruktur: Deutsche, Holländer, Türken, Russen. Altersdurchschnitt 35-40. Fazit: Die Mitarbeiter haben sich sehr viel Mühe gegeben, waren freundlich, kamen aber schnell an ihre Grenzen. Die Vielfalt an der Essensauswahl ließ leider zu wünschen übrig. Auch wenn es sich "nur" um ein 4,5 Sterne Hotel handelt, haben wir vom Essen ein wenig mehr erwartet. Eigentlich sind wir sehr genügsam und waren in den vergangenen Jahren immer sehr begeistert von unseren Trükeiurlauben. Dieses Jahr war es leider nicht so. Das Hotel würden wir leider nicht noch einmal buchen
Die Zimmer sind schön groß und modern eingerichtet. Klimaanlage, ein schöner Balkon, ein großes Bad. Rundrum gelungen.
In den vergangenen Jahren haben wir immer in 5-Sterne-Hotels in der Türkei unseren Urlaub verbracht und freuten uns daher besonders auf das gute Essen. Leider wurden wir hier enttäuscht. Es gab fast jeden Tag das Gleiche. Zwanzig Minuten bis eine halbe Stunde beim warmen Büffet Anstehen stand leider an der Tagesordnung. Abwechslung war leider auch nicht groß vorhanden. Von dem Benehmen der Gäste im Restaurant ganz zu schweigen, aber da kann das Hotel ja nichts dafür. Die Kellner waren sehr fleißig, bemüht und freundlich, den "Dreck" der Gäste zu entfernen. Saß man etwas weiter weg im Restaurant, wurde man leider nicht bedient. Besonders negativ ist uns eine Mitarbeiterin an der Bar aufgefallen. Sie mixte so lustlos und mit einer derart mies gelaunten Mine die Getränke, dass man nach drei Tagen keine Luste mehr hatte, sie um ein Getränk zu bitten. Solche Personen gehören nicht hinter eine Bar. Alle anderen Mitarbeiter an den anderen Bars waren immer sehr freundlich und aufgeweckt.
Die Zimmerreinigung ist sehr zu bemängeln. Als wir das Zimmer bezogen, machte es einen sauberen und aufgeräumten Eindruck. Der Boden war jedoch sehr sandig und dreckig. Die Minibar war dreckig und es standen angebrochene Getränke bei unserer Ankunft darin. Das Zimmer wurde nicht jeden Tag gereinigt. Daher mussten wir dreimal nachfragen, um eine Rolle Toillettenpapier zu bekommen. Letztendlich haben wir uns dieses von einer öffentlichen Toiletten geholt. Die Minibar wurde während unseres gesamten Aufenthaltes nicht einmal befüllt. Sobald wir das Schild "bitte Zimmer aufräumen" an die Tür hingen, wurde es auch gereinigt. Ansonsten leider nicht.
Das Hotel liegt etwas weiter vom Strand entfernt. Es fährt jedoch alle 15 Minuten ein shuttlebus, der auch nur 4 Minuten bis zum Ziel braucht. Die Entfernung hat uns nicht gestört. Auch die Straße, die man überqueren muss, hat eine Ampel, die sehr schnell auf Grün springt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist sauber und wunderschön. Der Steg wunderbar, um zu relaxen oder einfach nur stundenlang ins Wasser zu springen. Die Wasserlandschaft entpuppte sich an unserem ersten Tag leider als sehr gefährlich. Unsere 8jährige Tochter, welche sehr gut schwimmen kann, rutschte zwischen die dicken aufgeblasenen Module, verletzte sich an den Metallketten und blutete. Mehrere Gäste haben versucht, sie aus ihrer misslichen Lage zu befreien. Am Strand wurde sie aber schnell von dem Rettungsschwimmer ärztlich versorgt. Die Kinder waren glücklich mit der Animation. Die Mitarbeiter machen hier einen guten Job. Lediglich die Musik am Pool wurde zeitweilig so laut aufgedreht, dass man dachte, man sitzt vor den Lautsprechern in einer Großraumdisko.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Manja, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen Urlaubern auf Holidaycheck zu teilen. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen und hilft uns unser Hotel und unsere Leistungen stetig weiter zu verbessern um unserem Gaesten einen perfekten und unvergesslichen Urlaub garantieren zu können. Es tut uns leid, dass unser Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir nehmen die Meinung unserer Gaeste sehr ernst, und so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir seit kurzem mit einem neuen Küchenteam arbeiten, dass mit neuen Ideen und viel Abwechslung für jeden Geschmack etwa zubereitet. Für Beschwerden bezüglich einer nicht aufgefüllten Minibar, der Lautstaerke oder der Zimmerreinigung steht Ihnen taeglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unser mehrsprachiges Guest Relation Team vor Ort zur Verfügung. Dies kümmert sich gerne um Ihre Beschwerden, Wünsche und Fragen und hilft Ihnen innerhalb kürzester Zeit weiter, damit Sie Ihren Urlabu bei uns unbeschwert geniessen können. Sehr gefreut hat uns, dass Ihnen unser Strandbereich gefallen hat. Auch unser Animationsteam hat sich über Ihre netten Worte gefreut und laesst schöne Grüsse ausrichten. Selbstverstaendlich wurden alle von Ihnen aufgeführten Punkte an unser Management weitergeleitet und ausführlich mit den zustaendigen Abteilungen besprochen. An Lösungen wird schon gearbeitet. Wir hoffen Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alle Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Lara Family Club Team