- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir einen Notfall hatten und zum Arzt mussten. Waren wir sehr auf eine Deutschsprachige Person angewiesen. Wir müssen uns ganz herzlich bei Frau Gamze bedanken,weil sie sehr hilfsbereit und uns beim übersetzen geholfen hat. VIELEN DANK an Frau GAMEZ... Allgemein waren wir sehr Zufrieden mit dem Personal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke online zu schildern. Jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten. Ihren besonderen Dank an Frau Gamze von der Gästebetreuung habe ich soeben an sie weitergeleitet. Sie hat sich über Ihr Schreiben sehr gefreut und lässt Sie grüßen. Wir freuen uns, dass Sie trotz "kleine technische Schwierigkeiten" Ihren Urlaub vorzüglich genießen konnten. Wir werden Ihr Lob innerhalb unserer Gruppe auch gerne weiterleiten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und würden uns freuen Sie recht bald als Gäste unseres Hauses wieder begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Antalya CRM Analyst 3K Group Hotels www.3kgrouphotels.com