- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sagen wir mal so: 4* nein eher 3*. Wer schon mal in meinem Hotel in Lara war wird verstehen was ich meine. Das war ein günstiger Urlaub, wenn man sich überlegt was man sonst für 2 Wochen Urlaub in Lara bezahlt, mit den Hotels die man von Lara kennt kann man dieses nicht vergleichen absolutes Reinfall und das in Lara! 1 Tag : Zimmer schmutzig, Haare auf dem Fußboden in dem Kleiderschrank auf den Tischen Abdrücke von Gläsern, Minibar leer. Das Familienzimmer machte den Eindruck dass es nach den Gästen vor uns gar nicht sauber gemacht wurde. 2 Tag Minibar bleibt leer trotz beschweren, dafür kamm die Putzfrau das Zimmer sah danach genau so aus wie vorher. 4 Tag die Toilette geht kaputt spült nicht mehr ca.9 Uhr früh nach dem ich 3* unten war wurde die Toilette um 22 Uhr endlich gemacht. 5 Tag Föhn geht kaputt, aus der Dusche läuft Wasser raus so dass wenn einer duscht kann sich der andere in Bad schon mal die Füße waschen. Auf dem Fußboden im Zimmer blieb man schon kleben. Die Handtücher und Betten wurden aber gemacht. Man konnte sich beschweren soviel man konnte es tat sich nichts, die Mädels von der Gästebetr.waren super nett und notierten sich auf irgendwelchen kleinen Horden von Zetteln alles. Ab der zweiten Woche (Anfang Juli) stand man bis zu 40 min.abends in der Schlange um an das warme Buffett zu kommen, noch nirgends haben wir so was erlebt! Dann sahen wir auch endlich unsere Putzfrau! Es kammen 3 Damen rein blieben genau 2 min., die eine wechselte die Handtücher die zweite machte die Betten und die dritte hatte einen trockenen Wischmop in der Hand und verteilte den Dreck durch die Ecken, der Boden klebte bis zum Schluss. 7Tag das Rohr am Waschbecken ging kaputt und das ganze Wasser spritzte auf die Beine sobald man den Wasserhahn offnet. So blieb es dann auf bis zum 10 Tag als wir abgereist sind. Wir waren aber froh das wir wenigstens Wasser hatten es gab wohl auch Zimmer in den gab es gar kein Wasser. Und so könnte ich noch paar Seiten weiter schreiben. Fazit: schnell und billig umgebaut Qualität = 0 ich hätte so ein Hotel in Lara nie erwartet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olga |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Olga, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und objektive zu schildern, die wir mit großem Interesse gelesen haben. Jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten. Bezüglich Ihrer o. a. Unannehmlichkeiten möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir mit den jeweiligen Abteilungen diese Sache erörtert und Maßnahmen getroffen haben. Bei etwaigen Beanstandungen ist es immer vom Vorteil vor Ort entweder die Rezeption anzusprechen oder die Gästebetreuung, damit sofort Abhilfe geschafft wird. Unsere Anlage ist eine Alternative in Lara, die dem Kunden frei steht dies zu bevorzugen. In Anbetracht unserer Neueröffnung können wir allerdings zum Ausdruck bringen, dass wir unser Hotel bis dato strukturell in Hinsicht der Quantität und sowohl auch der Qualität nachweislich aufgearbeitet haben. Wir würden uns freuen, dass Sie derartige "kleine technische Schwierigkeiten" nicht zum Anlass nehmen uns das nächste Mal Ihr Vetrauen zu schenken. Ich würde mich gerne für Sie vor Ort arrangieren, damit Sie Ihren Urlaub besser als vorgestellt im Vollen und Ganzen genießen können. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und würden uns freuen Sie recht bald als Gäste unseres Hauses wieder begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Antalya Ramazan Yagimli CRM Analyst 3K Group Hotels www.3kgrouphotels.com