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Olga (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Sowas in Lara ist einfach eine Katastrophe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sagen wir mal so: 4* nein eher 3*. Wer schon mal in meinem Hotel in Lara war wird verstehen was ich meine. Das war ein günstiger Urlaub, wenn man sich überlegt was man sonst für 2 Wochen Urlaub in Lara bezahlt, mit den Hotels die man von Lara kennt kann man dieses nicht vergleichen absolutes Reinfall und das in Lara! 1 Tag : Zimmer schmutzig, Haare auf dem Fußboden in dem Kleiderschrank auf den Tischen Abdrücke von Gläsern, Minibar leer. Das Familienzimmer machte den Eindruck dass es nach den Gästen vor uns gar nicht sauber gemacht wurde. 2 Tag Minibar bleibt leer trotz beschweren, dafür kamm die Putzfrau das Zimmer sah danach genau so aus wie vorher. 4 Tag die Toilette geht kaputt spült nicht mehr ca.9 Uhr früh nach dem ich 3* unten war wurde die Toilette um 22 Uhr endlich gemacht. 5 Tag Föhn geht kaputt, aus der Dusche läuft Wasser raus so dass wenn einer duscht kann sich der andere in Bad schon mal die Füße waschen. Auf dem Fußboden im Zimmer blieb man schon kleben. Die Handtücher und Betten wurden aber gemacht. Man konnte sich beschweren soviel man konnte es tat sich nichts, die Mädels von der Gästebetr.waren super nett und notierten sich auf irgendwelchen kleinen Horden von Zetteln alles. Ab der zweiten Woche (Anfang Juli) stand man bis zu 40 min.abends in der Schlange um an das warme Buffett zu kommen, noch nirgends haben wir so was erlebt! Dann sahen wir auch endlich unsere Putzfrau! Es kammen 3 Damen rein blieben genau 2 min., die eine wechselte die Handtücher die zweite machte die Betten und die dritte hatte einen trockenen Wischmop in der Hand und verteilte den Dreck durch die Ecken, der Boden klebte bis zum Schluss. 7Tag das Rohr am Waschbecken ging kaputt und das ganze Wasser spritzte auf die Beine sobald man den Wasserhahn offnet. So blieb es dann auf bis zum 10 Tag als wir abgereist sind. Wir waren aber froh das wir wenigstens Wasser hatten es gab wohl auch Zimmer in den gab es gar kein Wasser. Und so könnte ich noch paar Seiten weiter schreiben. Fazit: schnell und billig umgebaut Qualität = 0 ich hätte so ein Hotel in Lara nie erwartet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Olga, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und objektive zu schildern, die wir mit großem Interesse gelesen haben. Jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten. Bezüglich Ihrer o. a. Unannehmlichkeiten möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir mit den jeweiligen Abteilungen diese Sache erörtert und Maßnahmen getroffen haben. Bei etwaigen Beanstandungen ist es immer vom Vorteil vor Ort entweder die Rezeption anzusprechen oder die Gästebetreuung, damit sofort Abhilfe geschafft wird. Unsere Anlage ist eine Alternative in Lara, die dem Kunden frei steht dies zu bevorzugen. In Anbetracht unserer Neueröffnung können wir allerdings zum Ausdruck bringen, dass wir unser Hotel bis dato strukturell in Hinsicht der Quantität und sowohl auch der Qualität nachweislich aufgearbeitet haben. Wir würden uns freuen, dass Sie derartige "kleine technische Schwierigkeiten" nicht zum Anlass nehmen uns das nächste Mal Ihr Vetrauen zu schenken. Ich würde mich gerne für Sie vor Ort arrangieren, damit Sie Ihren Urlaub besser als vorgestellt im Vollen und Ganzen genießen können. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und würden uns freuen Sie recht bald als Gäste unseres Hauses wieder begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Antalya Ramazan Yagimli CRM Analyst 3K Group Hotels www.3kgrouphotels.com