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Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlechter Service keine 4 Sterne WERT!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr schlechter Service.Zimmer dreckig ( Boden kein einziges Mal gereinigt), Beim Essen lange Schlangen. Personal teilweise unfreundlich. Beim Check -In kein nettes Wort, kein Lächeln. Billig gebaut, überall geht was kaputt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tatjana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste liegen uns sehr am Herzen und sind sehr wichtig für uns, um unseren Service und unser Hotel staendig weiter zu verbessern. Wir bedauern es zutiefst, dass unsere Anlage nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. İn unserem Hotel wohnen zur Hauptsaison über 1000 Gaeste, dabei kann es zu Stosszeiten leider manchmal zu kleinen Wartezeiten im Restaurantbereich kommen. In der Regel ist das kein Problem, schliesslich ist man ja im Urlau. Sollte es für Sie jedoch zu Unannehmlichkeiten diesbezüglich gekommen sein, tut uns das sehr leid. Für Beschwerden bezüglich der Zimmerreinigung ist unser Guest Relation Team taeglich von 08:00 bis 24:00 Uhr für Sie da. Gerne sind wir Ihnen bei Beschwerden jeglicher Art behilflich und schaffen innerhalb kürzester Zeit Abhilfe, damit Sie sich im Urlaub nicht über Kleinigkeiten aergern müssen sondern Ihre freie Zeit in vollen Zügen geniessen können. Unser Personal ist jeden Tag um das Wohl unserer Gaest bemüht, ausserdem finden regelmaessig Mitarbeierschulungen statt, um uns und unser Personal staendig weiterzuentwickeln. Sollten Sie dennoch mit der Freundlichkeit und der Servicequalitaet unserer Mitarbeiter nicht zufrieden gewesen sein, möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offene und ehrliche Meinung und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute Mit freundlichen Grüssen Ihr Lara Family Club Team