- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr schlechter Service.Zimmer dreckig ( Boden kein einziges Mal gereinigt), Beim Essen lange Schlangen. Personal teilweise unfreundlich. Beim Check -In kein nettes Wort, kein Lächeln. Billig gebaut, überall geht was kaputt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tatjana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste liegen uns sehr am Herzen und sind sehr wichtig für uns, um unseren Service und unser Hotel staendig weiter zu verbessern. Wir bedauern es zutiefst, dass unsere Anlage nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. İn unserem Hotel wohnen zur Hauptsaison über 1000 Gaeste, dabei kann es zu Stosszeiten leider manchmal zu kleinen Wartezeiten im Restaurantbereich kommen. In der Regel ist das kein Problem, schliesslich ist man ja im Urlau. Sollte es für Sie jedoch zu Unannehmlichkeiten diesbezüglich gekommen sein, tut uns das sehr leid. Für Beschwerden bezüglich der Zimmerreinigung ist unser Guest Relation Team taeglich von 08:00 bis 24:00 Uhr für Sie da. Gerne sind wir Ihnen bei Beschwerden jeglicher Art behilflich und schaffen innerhalb kürzester Zeit Abhilfe, damit Sie sich im Urlaub nicht über Kleinigkeiten aergern müssen sondern Ihre freie Zeit in vollen Zügen geniessen können. Unser Personal ist jeden Tag um das Wohl unserer Gaest bemüht, ausserdem finden regelmaessig Mitarbeierschulungen statt, um uns und unser Personal staendig weiterzuentwickeln. Sollten Sie dennoch mit der Freundlichkeit und der Servicequalitaet unserer Mitarbeiter nicht zufrieden gewesen sein, möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offene und ehrliche Meinung und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute Mit freundlichen Grüssen Ihr Lara Family Club Team