- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Am Anreisetag das Zimmer dreckig und der Boden klebrig, die Duschkopfhalterung kaputt. Nach einer kurzen Beschwerde hatten wir dann zwar eine Halterung für den Duschkopf...aber der Boden klebte weiterhin...so dass wir selber den Boden in den Zimmern gewischt haben....im Übrigen wurde in den nächsten 10 Tagen Aufenthalt, der Boden weder gewischt noch gesaugt oder gefegt!!! Das Zimmer haben wir immer anders vorgefunden, als bevor wir das verlassen haben...unsere Sachen lagen immer an anderen Stellen ...und der Fernseher lief auf höchster Lautstärke.....das geht gar nicht!!! Mitarbeiter sehr unfreundlich...an der Bar wurde man noch nicht mal angeguckt. Gläser immer nur zur Hälfte voll gewesen. Das Essen nicht wirklich lecker...schon gar nicht abwechslungsreich...Man (Hotel) hat sich auf den Ansturm am "Buffet" nicht eingestellt...sehr lange Schlangen bis man dann endlich was im Teller hatte. Mangel an Geschirr, Besteck usw...... meist auch nicht richtig gespült !!! Der Pool war ausgesprochen dreckig...von Pommes bis zur Wassermelone, das alles konnte man unter den Liegen beobachten. Deshalb waren wir genau nur 1mal am Pool. Dafür war der Strand sehr angenehm...schöne Liegen und Sonnenschutzsegel. Wenigstens eines worauf man sich dann freuen konnte. Die Strandbar hingegen war auch mit sehr langen Wartezeiten verbunden...war für uns nicht nachvollziehbar. Burger, Dönerteller, Spaghetti oder Pommes (nur auf Bestellung)...bestellt, aber nichts bekommen....dann noch mal bestellt...beim 3.mal selber vorgelaufen und beim Koch verlangt. Dieser sträubte sich erst, weil man alles über den Kellner bestellen sollte...reichte dann aber doch den Teller. Kommunikation mit dem Personal gleich null, die Mitarbeiter haben einen entweder nicht verstanden oder nicht verstehen wollen. Wir sind immer an das Team der Guest Relation verwiesen worden, allerdings konnten die leider auch nur Türkisch oder Russisch. Im Großen und Ganzen ist das Hotel überhaupt nicht empfehlenswert... Ein 4*-Hotel ist das auf gar keinen Fall, ist das Geld nicht wert..... SEHR ENTTÄUSCHEND!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Regina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste liegen uns sehr am Herzen und sind sehr wichtig für uns, um unseren Service und unser Hotel staendig weiter zu verbessern. Wir bedauern es zutiefst, dass unsere Anlage nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, und so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir seit kurzem mit einem neuen Küchenteam arbeiten, welches mit neuen Ideen und viel Abwechslung für jeden Geschmack etwas zubereitet. Unser Sericepersonal ist stets bemüht, alle unsere Gaeste zügüg zu bedienen.In unserem Hotel wohnen zur Hauptsaison über 1000 Gaeste, dabei kann es zu Stosszeiten leider manchmal zu kleinen Wartezeiten im Restaurantbereich kommen. In der Regel ist das kein Problem, schliesslich ist man ja im Urlaub. Sollte es für Sie jedoch zu Unannehmlichkeiten diesbezüglich gekommen sein, tut uns das sehr leid. Auch Ihre anderen Kritikpunkte wurden an unser Management und die zustaendigen Stellen weitergeleitet und Massnahmen ergriffen: Unser deutsch und englischsprachiges Personal wurde aufgestockt, Mitarbeiterschulungen bezüglich Sauberkeit, Freundlichkeit und Servicequalitaet werden regelmaessig durchgeführt. Für Beschwerden und Anregungen jeglicher Art steht Ihnen taeglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unser mehr sprachiges Guest Relation zur Verfügung, die Ihnen gerne bei Problemen und Fragen weiterhilft um Ihren Urlaub somit noch erholsamer zu gestalten. Besonders freut uns, dass Ihnen unser Strandbereich so gut gefallen hat. Wir wünschen uns, Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Haeuser begrüssen zu können um Ihnen zu beweisen, dass wir auf Ihre Kritik eigegangen sind und Ihnen einen rundum erholsamen Aufenthalt bieten können. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Ihr Lara Family Club Team