- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.Sehr unruhig durch die vielen arabischen Gästen, kaum Deutsche Urlauber. Für Kinder ab 10J. keine Animation. Daran muß noch viel gearbeitet werden. Genauso am Abendprogramm. Sauberkeit lies zu Wünschen übrig. Wir wohnten im Zimmer6601 dort lag noch am Abreise Tag eine benutzte Unterhose unter unserem Bett vom Vorurlauber.Speisesaal unsauber, lange Warteschangen, bis zu 30min.Reichlich Auswahl an den Speisen, aber fast jeden Tag das selbe. Aber der Stand ist sehr schön.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Heike, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Eindrücke und Erfahrungen auf Holidaycheck zu schildern. Jede Rückmeldung unserer Gaeste hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern und genau auf Ihre Ansprüche zuzuschneiden. Wir sind ein internationales Hotel und heissen bei uns Gaeste aus allen Nationen willommen. Allgemein wird unsere Animation und das Abendprogramm sehr gelobt, selbstverstaendlich ist das immer eine subjektive Meinung, jeder empfindet das etwas anders und wenn unsere Animation nicht Ihren Vorstellungen entsprach, dann entschuldigen wir uns dafür. Für Anregungen dieser Art wie auch Beschwerden, wie beispielsweise der unzureichenden Zimmerreinigung steht Ihnen vor Ort taeglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unsere Guest Relation zur Verfügung. Diese nimmt gerne Verbesserungsvorschlaege entgegen und hilft Ihnen innerhalb kürzester Zeit bei Problemen oder Fragen weiter. Wir nehmen die Kritik unserer Gaeste sehr ernst und Sie können sicher sein, dass alle Punkte welche Sie kommentiert haben an die entsprechende Stellen und unser Management weitergeleitet und ausfühlich mit den Abteiungsleitern besprochen wurden. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance, sie in einem unserer Haeuser begrüssen zu dürfen und Sie dort vollstens zufrieden zu stellen. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Ihr Lara Family Club Team