Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Schlecht (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Service an der Rezeption schlecht
1,0 / 6

Allgemein

Das erste Zimmer, das wir bekamen war mit Ameisen. Die Duschkabine war nicht abgetrennt vom Bad, das ganze Wasser vom Duschen hat sich im ganzen Bad verteilt. Nachdem wir uns beschwert haben, und nach einem anderen Zimmer verlangten, hat man versucht uns hinzuhalten...leider reagiere ich darauf allergisch..dann hat es an der Rezeption gekracht ! Erst dann wird reagiert - sehr schlechter erster Eindruck !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Schlecht
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Wie Sie in den zahlreichen Bewertungen unserer Gäste sehen können, erhält unser Personal, insbesondere an der Rezeption, durchweg sehr positives Feedback. Unser Team arbeitet engagiert und freundlich, um stets Lösungen zu finden, die den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich gestalten. Wir tun alles, um sicherzustellen, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wenn einmal eine direkte Lösung am gleichen Tag nicht möglich ist zum Beispiel aufgrund von hoher Auslastung bemühen wir uns, die Angelegenheit am nächsten Tag zu klären. Unser Ziel ist es immer, eine passende Lösung zu finden und das Beste für Ihre Ferien zu erreichen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und hoffen dennoch, dass Sie positive Erinnerungen an Ihren Urlaub mit nach Hause genommen haben. Mit freundlichen Grüßen