- Startseite
- Europa Ferien
- Griechenland Ferien
- Kreta Ferien
- Chersónisos / Hersonissos Ferien
- Chersónisos / Hersonissos Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Chersónisos / Hersonissos
Neueste Hotelbewertungen Chersónisos / Hersonissos
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenNico Sebastian (31-35)
Verreist als Paar • September 2025Kleines Hotel mit hervorragendem Service und ausgezeichneter Lage
Klery Studios ist ein Kleines Hotel für Gäste die 5 Sterne Hotels als unnötig empfinden und eher die Zeit draußen als im Hotel verbringen.
Die Zimmer sind hygienisch sauber, wenn auch nicht perfekt und leider etwas renovierungsbedürftig, aber noch voll ok.
Wir werden wieder kommen, sollten wir wieder in dieser Gegend in Kreta übernachten.
Ursula (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandEinmal und nie wieder
Unter einem 4* Hotel haben wir uns was besseres vorgestellt. Das war ja die mieseste Unterkunft die wir je hatten. Es gibt 3 Gebäude, wir hatten das eigentlich sanierungsbedürftigste Gebäude. Man bot uns gleich andere Zimmer an, die 15 Euro pro Tag mehr kosten sollten, obwohl wir das eigentliche Zimmer noch garnicht gesehen hatten. Schon das Zimmerschloss war "sehr einladend".
Das Zimmer war groß und geräumig, aber das Bad, war mini, die Dusche 70 x 70 cm, man hatte seine Mühe da rein zu kommen und das Wasser lief auch nicht schnell ab. So dass man nur als schlanke Person duschen kann.
Die Sauberkeit kann man positiv bewerten, selbst am vorletzten Tag wurden die Betten nochmal neu bezogen, was nicht hätte sein müssen. Fast täglich neue Handtücher.
Der Fernseher funktionierte nicht.
Der Kühlschrank war im Zimmer, aber das Sicherungsrelais verursachte nachts solche Geräusche, das man nicht schlafen konnte, somit haben wir die Schalter aus gemacht.
Positiv kann man die Verpflegung und Poolbar bewerten. Das Personal war freundlich und entgegenkommend.
Zum Thema Pool kann man sagen, es lagen immer die Handtücher auf den Liegen, wenn man zum Frühstück gegangen ist, obwohl das nicht sein sollte. Wir hatten keine Chance, dort mal eine Liege zu bekommen. Da müsste sich die Hotelleitung bemühen, damit es sowas nicht gibt. Es war viel zu laut mit der Musik, da es für die Jugendlichen und viele andere Nationalitäten sehr angenehm war. Wir waren zu viert die einzigen Deutschen.
Marcus (36-40)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandSehr gutes Hotel mit klarer Empfehlung
Das Hotel hat unsere hohen Erwartungen erfüllt. Trotz der Größe und des vielfältigen Angebotes gibt es viele Gelegenheiten, um Ruhe zu genießen. Tolles Konzept mit sehr gute à-la-carte-Restaurants mit verschiedenen Ausrichtungen als Alternative zum klassichen Buffet. Außergewöhnlich freundliche Mitarbeiter.
Dennoch gibt es natürlich auch in diesem Hotel - wie in jedem - kleinere Verbesserungsmöglichkeiten: Modernisierung der Zimmer, abendliches Unterhaltungsprogramm und Umgang mit freilaufenden Katzen in den Restaurants.
Patricia (31-35)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 WochenTOP!! Wir kommen wieder!!
Wir haben als Familie (zwei Erwachsene und ein fünfjähriges Kind) im Nana Golden Beach einen rundum perfekten Urlaub erlebt. Der Service war einfach großartig – alle Mitarbeitenden waren unglaublich freundlich, aufmerksam und vor allem sehr kinderlieb.
Die Anlage ist wunderschön gepflegt und sauber, traumhaft an einer Bucht mit glasklarem Wasser gelegen. Für jeden ist etwas dabei: Unser Sohn war vom Rutschenpark begeistert – und auch wir Erwachsenen hatten dort großen Spaß.
Das kulinarische Angebot war ein weiteres Highlight. Das Essen war abwechslungsreich, frisch und wirklich ausgezeichnet. Besonders gefallen haben uns die Themenrestaurants, die man mehrmals pro Woche reservieren kann – so kommt nie Langeweile auf.
Wir haben uns als Familie jederzeit willkommen gefühlt und konnten einfach nur genießen. Es war ein unvergesslicher Urlaub, und wir sind uns sicher: Wir kommen auf jeden Fall wieder!
J.Schmidt (31-35)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • StrandToller Urlaub im der Nachsaison
Ein sehr schönes Hotel mit Unterhaltung für Erwachsene und Kinder. Das Essen im Buffet und den buchbaren Restaurants war immer qualitativ sehr gut und die Mitarbeiter waren immer freundlich und zuvorkommend.
Einzige Kritik auf ganz hohem Nevea sind die Salzwasserpools, welche einfach kälter als das Meer sind und somit die Zeit in den schönen Pools automatisch verkürzen. Auch die kurzen, bzw. nicht so passende Öffnungszeiten vom Gym waren störend. 10-19 Uhr ist für ein Urlaubshotel nicht so passend. Die meisten Eltern gehen früh morgens oder spät abends.
Aber wie gesagt, Kritik auf hohem Niveau.
Benedikt Stefan (19-25)
Verreist als Paar • September 2025 • StrandMein Aufenthalt in einem modernen und einladenden Hotel
Sehr tolles Hotel und prima Service. Das Personal war sehr freundlich. Preis-Leidtungsverhältnis kaum zu schlagen. Wer ein modernes und schönes Hotel sucht an dem man sich wohlfühlen und ausruhen möchte ist hier genau richtig
gelareh (41-45)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • StrandEinfach super 👍🏼
Super Anlage und super personal, sehr freundlich und sehr Haustiere gerecht und kinderfreundlich . Das Hotel hat 4 Schwimmbäder und auch viele Spielplätze für kinder. Wir reisen immer mit unseren kleinen Hund , und dieses Hotel ist der Tier freundlichste Hotel in dem wir je waren. Wir werden auf jeden Fall nochmal hingehen.
Tine
Verreist als Familie • August 2025Nana - immer wieder
Und wieder Nana Golden Beach
Warum fährt man Jahr für Jahr teilweise mehrfach in das gleiche Hotel?
1. Entweder ist man nicht flexibel genug um sich auch mal etwas anderes anzuschauen oder
2. das Hotel hat etwas zu bieten, was es sonst selten oder nirgendwo gibt.
Wir sind sehr flexibel und haben auf der Welt schon viele schöne Orte und erstklassige Hotels besucht. Auch dort war es schön, oft sogar sehr schön. Richtig erholt und die Seele baumeln lassen gelingt uns aber im Nana Golden Beach einfach am Besten. Warum? Weil das Nana Golden Beach gelebte Gastfreundschaft, mehr noch: Familie ist. Und so haben wir es bisher noch in keinem anderen Hotel erlebt.
Bei der Ankunft empfangen und Vassilis und Nontas und kümmern sich um die schweren Koffer.
An der Rezeption begrüßen uns Katerina, Garifalia und Eva vom booking seit Jahren als wären wir Familienmitglieder, die lange vermisst wurden und nun endlich mal wieder zu Besuch kommen.
Ritsa, die Guest-Relation-Managerin, kümmert sich um unser Lieblingszimmer, welches unter der Leitung von Hausdame Vaso wie immer lupenrein und sauber ist.
Generell ist es im Nana Golden Beach sehr sauber, sowohl in den Gebäuden als auch draußen und in den Restaurants.
Die a-la-carte-Restaurants unter der Leitung von Konstantina sind spitzenmäßig und entwickeln sich Jahr für Jahr weiter.
Beim Frühstück im Thalassa-Restaurant leben Maria, Kostas und Haris zusammen mit Konstantina „für den Gast“. Niemand muss auf den Kaffee warten und die Auswahl am Büffet ist riesig. Beim Müsli allerdings gibt es noch Luft nach oben. Es wäre schön, wenn es hier nicht nur „Packungsmüsli“ gäbe, sondern angerichtete Müslis, wie z.B. Beerenmüsli oder Birchermüsli. Denn daran erkennt der geübte Gast, ob gespart wird oder nicht. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Mittagessen gibt es erfreulicherweise neuerdings an drei Orten: im Poseidon- , Pergola- und Thalassa-Restaurant. Das entzerrt das Chaos im Pergola der letzten Jahre.
Die Poolbars unter der Regie von Pella bieten Snacks für zwischendurch. Pella ist gefühlt immer und überall, damit es nur ja an nichts fehlt.
Abends kann man an zahlreichen Bars seinen Durst stillen. Besonders gut gefiel es uns diesmal in der Sports-Bar. Nicht weil es dort besonders gemütlich oder stylish wäre, sondern weil Vasiliki dort am Zapfhahn stand. Vasiliki ist „bar-woman“ aus Leidenschaft und ihre gute Laune ist einfach ansteckend.
Ein bisschen Kritik gibt es aber doch: Die Animation und das Programm für Kinder und Jugendliche ist nach wie vor ausbaufähig. Der Animation fehlt es einfach an Ideen und wahrscheinlich an Können und Ausbildung. In einem fünf-Sterne-Hotel erwartet der Gast schon, dass abendliche Shows nicht nur von außen eingekauft werden. In einem Hotel dieser Klasse erwartet man Animateure on Stage, die selber auftreten und für Unterhaltung auf der Bühne sorgen. Und wenn im Kids-Club die Haupt-Sprachen Englisch, Französisch und Niederländisch sind, ist das für deutsche Kids nicht gerade einladend, dort mitzumachen. Auch Griechisch hört man im Hotel leider immer weniger. Bevor man jemanden vom Personal anspricht, muss man erst die Sprachsituation abklären. Das ist nicht wirklich „fünf-Sterne“. Schmerzlich vermisst wurde die Schwimmlehrerin Cornelia. Sie war seit vielen Jahren eine Institution im Nana Golden Beach. Viele Kinder, auch mein Sohn, sind gerade wegen Cornelia immer wieder ins Nana Golden Beach gefahren, um ein weiteres Schwimmabzeichen zu machen oder für einen Wettkampf zu trainieren. Unverständlich, warum so ein „Zugpferd“ mit langjähriger Erfahrung, die von allen Kindern geliebt wurde, abgelöst wird durch Mitarbeiter einer Auslands-Schwimmschule, die nach jeder Saison wechseln.
Das Nana Golden Beach lebt vom persönlichen Kontakt mit dem Gast. All die oben aufgeführten Mitarbeiter haben wir über die Jahre lieb gewonnen. Und es gibt noch viele mehr, die wir nun nicht alle hier aufführen können. Sie sind der Grund, warum wir uns in diesem Hotel wie zuhause fühlen und eben nicht nur als Gast. Das ist das Alleinstellungsmerkmal des Nana Golden Beach. Je mehr man jedoch das Stammpersonal ausdünnt (siehe Schwimmen bei Cornelia), und durch Saisonarbeiter aus allen Ländern dieser Welt ersetzt, desto weniger bleibt am Ende vom Alleinstellungsmerkmal. Das wäre sehr schade!
Totolino (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandNicht 4 Sterne würdig
Das Personal ist sehr freundlich . Service leider kaum Erfahrung . Kein Service am Tisch.Zimmer zu alt . Essen nicht abwechslungsreich und nicht immer warm . Getränke Qualität nicht gut . Außenbereich Hotel ungepflegt. Für 4 Sterne Hotel zu wenig ,zu teurer
Peter (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 WochenKein fünf sterne, nur 2 sterne
Personal u freundlich, salzschwimmbad altmodisch, liegewiese voll mit katzenkott, keine musik( radio war defect), treppe links sehr gefahrlich, das Hotel soll mall richtich renoviert werden, viele katzen, werden gefuttert von die gasten trotz es verboten ist die katzen zu futtern. Personal macht nichts.
Joachim (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 WocheViele kleine Mängel,Personal war bemüht
Mehr für 4 Stern erwartet.
keine geöffnete Toilette im Poolberreich,ständig belästigt von nervigen Wellnes Mitarbeiter ,ewiges warten auf nachfüllen beim Frühstücksbuffet,Muckenplage im Zimmer und das putzen im Zimmer lässt zu wünschen übrig.