Neueste Hotelbewertungen Dortmund

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Urlauber
Verreist als Paar • Januar 2025

Freundliches Personal und gute Lage

5,0/6
Gute Lage zur Westfalenhalle. Das Hotel ist relativ groß, aber gemütlich. Die Zimmer sind geräumig. Das Personal war sehr nett und bemüht.
Andreas (56-60)
Alleinreisend • November 2025

Hervorragendes Hotel mit zentraler Lage und freundlichstem Service

6,0/6
Sehr schönes und sehr zentral gelegenes Hotel, sehr freundliches Personal und ein sehr leckeres Früstücksbuffet. Alles prima
Christian (36-40)
Alleinreisend • Dezember 2025

Fußball Reise

4,0/6
Hatte ein Zimmer im Nebengebäude,Zimmernummer 215,Lage war trotz Stadt ruhig, bequemes Bett,auch Bad und Zimmergröße war ausreichend,Personal nett und hilfsbereit,Zimmer hätte etwas sauberer sein können lagen noch Kleinigkeiten auf boden,was mich aber nicht gestört hat,im großen und ganzen ein guter Aufenthalt
Susanne (51-55)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Luft nach oben!!

4,0/6
Guten Tag. Zimmer und Personal waren gut! Frühstück war schlecht, da ist noch viel Luft nach oben! Keine Tassen, keine Teller und als es das dann wieder gab, war der Kaffee alle und das Angebot an Speisen war auch sehr überschaubar! Aber vielleicht haben wir auch nur einen schlechten Tag erwischt! Ansonsten Lage top!
Emanuel (36-40)
Verreist als Freunde • November 2025

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis in zentraler Lage.

6,0/6
Modernes, zeitloses Hotel mit sehr angagierten Personal direckt in der City von Dortmund. Optimal für Wochenendtouren durch Dortmund.
Nole (36-40)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage

Sehr schlecht eingedlich Gesundheitsamt

1,0/6
Sehr dreckig schlecht Zustand Betten kaputt Wände Dreckig voll beschmiert Schimmel überall Tappeten abgerissen dusche WC dreckig Matratzen sehr dreckig
Denise (31-35)
Verreist als Paar • November 2025

Praktisches Hotel für Konzertbesucher

4,0/6
Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht, da wir auf einem Konzert waren und ich muss sagen, dass es für diesen Zweck das perfekte Hotel war! Wir konnten durch einen Gang nach dem Restaurant direkt in die Halle und mussten nicht anstehen. Vorab haben wir einen Drink in der Hotelbar genommen und es lief sogar die Musik unseres Künstlers. Das Personal ist sich sehr freundlich. Die Zimmer sind leider etwas veraltet und klein, daher würden wir das Hotel nur für ein Konzertbesuch, Messebesuch oder Fußballspielbesuch empfehlen.
Sandy
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage

Insgesamt zufrieden

5,0/6
Schönes gemütluches Hotel mitten in der Natur. Vor allem für Hundebesitzer sehr praktisch. Es hat uns sehr gefallen und kommen gerne noch mal wieder.
Dominik (19-25)
Verreist als Freunde • November 2025 • 1-3 Tage

Alles top

5,0/6
Man kommt an, und es fohlt sich an wie eine sofortige Entspannung. Das Bett ist weich und bequem. Das Essen ist super. Die Mitarbeiter sind nett.
Karsten (56-60)
Alleinreisend • November 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Über Euro 200 und völlig runter gekommenes Hotel

1,0/6
Zimmer werden teilweise als Stundenzimmer genutzt, sehr schmutzig. Lage des Hotels mitten in Dortmunds Drogenzone. Das Zimmer war völlig heruntergekommen. Um 06:00 Uhr gingen Bauarbeiten los, 10 Meter vom Schlafzimmerfenster entfernt.
Vivian (31-35)
Alleinreisend • November 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Okay

4,0/6
Schön aber darf auch wieder renoviert oder verbessert werden. Restaurant war sehr schön und gut, Frühstück hat noch Luft nach oben
Michelle (19-25)
Alleinreisend • November 2025

Saubere, kleine Zimmer, aber nicht ideal für längere Aufenthalte

4,0/6
Sehr kleine Zimmer, von außen sieht es auch nicht so toll aus. Aber die Zimmer sind knuffig, nicht dreckig und definitiv eine gute Lösung für einen kurzen Aufenthalt
Ariane (41-45)
Verreist als Freunde • November 2025

Das Hotel ist sauber, braucht aber Renovierungen. Frühstück vielfältig.

3,0/6
Etwas in die Jahre gekommen. Böden und Bäder müssten renoviert werden. Ansonsten aber sauber und gutes Frühstück.
Hempelmann (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Bis auf Kleinigkeiten die umgehend geklärt werden

5,0/6
Freundliches und hilfbereites Personal. Beim Frühstücksbuffet mußte man bei manche Dingen wie z.B. Rührei nachfragen ob der Behälter nachgefüllt wird. Besser wenn das nette Personal zwischendurch mal selbst nachschaut, ob etwas fehlt.
Susanne
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche

Ankommen passt!

6,0/6
Ein Wellnesshotel in einer ruhigen Ausflugsgegend. Ein Auto ist zu empfehlen bei längerem Aufenthalt. Frühstück und Restaurantessen sind gut und auch nicht überteuert.
BS (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Umsonst wäre noch zu teuer

1,0/6
entscheiden. Sie bot uns ein Getränk von der Bar an, was wir ablehnten, denn wir hatten am frühen Morgen keine Lust auf Alkohol oder Cola. Daraufhin meinte sie, dass sie uns auch Late Checkout anbieten könne, was einem Witz glich, denn in diesem Muffzimmer wollten wir schließlich keine Minute länger verbringen, als unbedingt nötig. Notgedrungen bezahlten wir dann noch unser Frühstück, nichtsahnend was uns erwartet. Die winzigen Aufbackbrötchen waren trocken und hart, und das Brot glich einer Schuhsohle, evtl. war es noch für Kaninchen geeignet, jedenfalls nicht für Gäste eines Viersternehotels, die pro Person 16 € bezahlt haben. Also machte ich mir eine Müslischale, die total ungenießbar war, weil tatsächlich saure Milch bereitstand. Die Auszubildende an der Rezeption gab mir dann eine Emailadresse der Geschäftsführerin N.B. der ich all das geschildert habe. Nachdem wir von der Dame zwei Wochen keine Antwort hatten, habe ich die gleiche Beschwerde ans Hotel geschickt, und siehe da, Frau B. antwortete. Sie hat sich entschuldigt und alles aufgezählt, was verbessert werden soll (ist ja schön, aber was haben wir davon), und uns 10% Entschädigung angeboten (ca 16 Euro), was wir lächerlich finden, für all die Unannehmlichkeiten, die wir hatten. Dies haben wir in einer weiteren Mail am 28.10. auch kundgetan. Seitdem haben wir weder was gehört, noch eine Erstattung bekommen (noch nicht mal die 10%). Ich vergaß oben noch zu erwähnen, dass um 9:30 Uhr, wir waren gerade am einpacken, ein Zimmermädchen an unsere Tür klopfte um zu fragen, wann wir abreisen……. Zudem ist es nicht erlaubt eine Auszubildende völlig alleine zu lassen, wenn schon kein Ausbilder vor Ort ist, sollte zumindest jemand erreichbar sein. Diese Nachricht werden wir auch inclusive Fotos an Booking.com senden! Art der Reise: Urlaub Reisegruppe: Paar
Ruth (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025

Nette Unterkunft

6,0/6
Zentrales Hotel welches aber trotzdem an einem eher ruhigeren Ort liegt. Das Frühstück war sehr frisch und ausgewogen. Im Hote gibt es einen kleine Shop und eine gute Bar Die Zimmer waren sehr moedern und sauber
Ruth (36-40)
Verreist als Familie • August 2025

sauberes Stadthotel

5,0/6
Sauberes Hotel welches durch seine Lage direkt am Hauptbahnhof von Dortmund sehr gut gelegen ist. Das Frühstück war sehr lecker und es war für jeden geschmack etwas dabei. Ich würde wieder in das Hotel gehen.
Lukas (41-45)
Alleinreisend • November 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Tolles Gesamtpaket

6,0/6
Ein tolles Hotel, schöne moderne Zimmer, hochwertiger Spa-Bereich. Die Umgebung im Wald ist wirklich toll und entspannend. Wir kommen jedes Mal gerne ins l'Arivee
Sascha (46-50)
Verreist als Freunde • November 2025

Schönes Hotel am HBF

6,0/6
Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof und liegt somit sehr zentral. Das Hotel kann mit einem eigenen Parkplatz dienen. Ebenfalls ist eine eigene Bar vorhanden. Das Personal war sehr freundlich. Gerne wieder.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.