- Startseite
- Europa Ferien
- Deutschland Ferien
- Nordrhein-Westfalen Ferien
- Dortmund Ferien
- Dortmund Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Dortmund
Neueste Hotelbewertungen Dortmund
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenChristian (36-40)
Alleinreisend • Dezember 2025Fußball Reise
Hatte ein Zimmer im Nebengebäude,Zimmernummer 215,Lage war trotz Stadt ruhig, bequemes Bett,auch Bad und Zimmergröße war ausreichend,Personal nett und hilfsbereit,Zimmer hätte etwas sauberer sein können lagen noch Kleinigkeiten auf boden,was mich aber nicht gestört hat,im großen und ganzen ein guter Aufenthalt
Susanne (51-55)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • StadtLuft nach oben!!
Guten Tag. Zimmer und Personal waren gut!
Frühstück war schlecht, da ist noch viel Luft nach oben! Keine Tassen, keine Teller und als es das dann wieder gab, war der Kaffee alle und das Angebot an Speisen war auch sehr überschaubar! Aber vielleicht haben wir auch nur einen schlechten Tag erwischt! Ansonsten Lage top!
Denise (31-35)
Verreist als Paar • November 2025Praktisches Hotel für Konzertbesucher
Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht, da wir auf einem Konzert waren und ich muss sagen, dass es für diesen Zweck das perfekte Hotel war!
Wir konnten durch einen Gang nach dem Restaurant direkt in die Halle und mussten nicht anstehen. Vorab haben wir einen Drink in der Hotelbar genommen und es lief sogar die Musik unseres Künstlers. Das Personal ist sich sehr freundlich.
Die Zimmer sind leider etwas veraltet und klein, daher würden wir das Hotel nur für ein Konzertbesuch, Messebesuch oder Fußballspielbesuch empfehlen.
Karsten (56-60)
Alleinreisend • November 2025 • 1-3 Tage • StadtÜber Euro 200 und völlig runter gekommenes Hotel
Zimmer werden teilweise als Stundenzimmer genutzt, sehr schmutzig. Lage des Hotels mitten in Dortmunds Drogenzone. Das Zimmer war völlig heruntergekommen. Um 06:00 Uhr gingen Bauarbeiten los, 10 Meter vom Schlafzimmerfenster entfernt.
Hempelmann (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • StadtBis auf Kleinigkeiten die umgehend geklärt werden
Freundliches und hilfbereites Personal.
Beim Frühstücksbuffet mußte man bei manche Dingen wie z.B. Rührei nachfragen ob der Behälter nachgefüllt wird. Besser wenn das nette Personal zwischendurch mal selbst nachschaut, ob etwas fehlt.
BS (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • StadtUmsonst wäre noch zu teuer
entscheiden. Sie bot uns ein Getränk von der Bar an, was wir ablehnten, denn wir hatten am frühen Morgen keine Lust auf Alkohol oder Cola. Daraufhin meinte sie, dass sie uns auch Late Checkout anbieten könne, was einem Witz glich, denn in diesem Muffzimmer wollten wir schließlich keine Minute länger verbringen, als unbedingt nötig. Notgedrungen bezahlten wir dann noch unser Frühstück, nichtsahnend was uns erwartet. Die winzigen Aufbackbrötchen waren trocken und hart, und das Brot glich einer Schuhsohle, evtl. war es noch für Kaninchen geeignet, jedenfalls nicht für Gäste eines Viersternehotels, die pro Person 16 € bezahlt haben. Also machte ich mir eine Müslischale, die total ungenießbar war, weil tatsächlich saure Milch bereitstand. Die Auszubildende an der Rezeption gab mir dann eine Emailadresse der Geschäftsführerin N.B. der ich all das geschildert habe. Nachdem wir von der Dame zwei Wochen keine Antwort hatten, habe ich die gleiche Beschwerde ans Hotel geschickt, und siehe da, Frau B. antwortete. Sie hat sich entschuldigt und alles aufgezählt, was verbessert werden soll (ist ja schön, aber was haben wir davon), und uns 10% Entschädigung angeboten (ca 16 Euro), was wir lächerlich finden, für all die Unannehmlichkeiten, die wir hatten. Dies haben wir in einer weiteren Mail am 28.10. auch kundgetan. Seitdem haben wir weder was gehört, noch eine Erstattung bekommen (noch nicht mal die 10%). Ich vergaß oben noch zu erwähnen, dass um 9:30 Uhr, wir waren gerade am einpacken, ein Zimmermädchen an unsere Tür klopfte um zu fragen, wann wir abreisen……. Zudem ist es nicht erlaubt eine Auszubildende völlig alleine zu lassen, wenn schon kein Ausbilder vor Ort ist, sollte zumindest jemand erreichbar sein. Diese Nachricht werden wir auch inclusive Fotos an Booking.com senden!
Art der Reise: Urlaub
Reisegruppe: Paar