- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Fuerteventura Ferien
- Fuerteventura Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Fuerteventura
Neueste Hotelbewertungen Fuerteventura
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAlexandra (46-50)
Verreist als Familie • März 2026 • 1 Woche • StrandFreundliches Personal und perfekte Lage
Das Hotel hat uns gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und sehr tüchtig. Die Anlage ist gepflegt, das Essen war lecker, und die direkte Strandlage mit Meerblick macht den Aufenthalt besonders schön.
Uta (71+)
Verreist als Paar • Februar 2026 • 2 WochenSehr empfehlenswert wenn man mehr als nur Strand w
Uns hat die unaufdringlich Freundlichkeit aller Mitarbeiter gefallen.Das ist eine Hotel ist sehr sauber, die Zimmer hübsch mit zuverlässigem tgl Aufräumen.Das Essen ist sehr abwechslungsreich, immer appetitlich angerichtet.Es gibt vorzüglichen span Schinken.Der Hauptgang kann gewählt werden und wird serviert.Die Lage ist zentral und doch nah zur schönen Uferpromenade.Der Pool ist bewacht und das Haus ist kein unpersönlich erTouristenkasten.Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Michael (66-70)
Alleinreisend • Februar 2026 • StrandErholt zurück und gerne wieder zurück an den Strand
Es hat alles gut geklappt und in allen Bereichen standen freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter zur Seite. Animation, ja, aber völlig unaufdringlich. Täglich nette wechselnde Show durch die Animatöre und andere Künstler am Abend.
Frank (61-65)
Verreist als Paar • März 2026Gute Lage, Sehr laute Motorengeräusche im Zimmer, permanenter Fäkaliengestank aus dem Bad.
Das Hotel ist noch relativ neu und dementsprechend noch in einem relativen gutem Zustand. Auffallend ist, dass es im Hotel sehr, sehr laut ist. Die ganzen Nacht und natürlich auch tagsüber hatten wir im Zimmer sehr laute Motorengeräusche. Mitten in der Hotelanlage steht eine riesige Lüftungsanlage, die extrem laut brummt und deren Schall nicht ungehindert raus kann, sondern die Hotelbewohner "verwöhnt". Unser Zimmer und insbesondere das Bad stank ununterbrochen übels nach Fäkalien, da offensichtlich niemand von der Haustechnik weiß, dass an Waschtisch, Bidet und Badewanne ein Geruchsverschluss gehört. Den Haustechniker darauf angesprochen: Reaktion -> "Zur Kenntnis genommen".
Frank (61-65)
Verreist als Paar • März 2026 • StrandGut, aber für uns kein zweites Mal
Zu wenig Personal. Poolbar und Rezeption nicht immer besetzt. Service, ansonsten freundlich, nett, hilfsbereit. Zimmer nicht alle , durch die Lage, zu empfehlen. Betten, rutschen weg und Sofa schon etwas abgerockt. Essen gut, für Familien, mit Kindern, ideal. Reisebegleitung, fast immer vor Ort.
Steffen (66-70)
Verreist als Paar • März 2026 • 1 Woche • StrandFür eine Woche kann man es empfehlen !
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen trotz neuer Farbe. Die Platten auf dem Weg sind bei Regen mit äußerste Vorsicht zu begehen. Die Wärmepumpe auf dem Dach beim Pool bringt unnötige Geräusche vor allem in der Nacht.