- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Fuerteventura Ferien
- Fuerteventura Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Fuerteventura
Neueste Hotelbewertungen Fuerteventura
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenGaby (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2026Das Personal war oft überfordert und der Service ließ zu wünschen übrig.
Das Hotel hat eine wunderschöne Außenanlage. Das Zimmer war ansprechend und sauber. Der versprochene Meerblick war leider nur eingeschränkt durch die vielen Palmen. Die Auswahl der Speisen war am Nachmittag sehr gering. Beim Frühstücken musste man erst die Tassen und die dazu gehörigen Löffel suchen. Das Personal war total überfordert. Auch Speisen, die zu Ende gingen wurden nur nach mehrfacher Aufforderung nachgeliefert. Der Nachtisch war in der ganzen Zeit unseres Aufenthaltes immer der gleiche. Heruntergefallene Nahrungsmittel wurden vom Personal nicht entfernt, so dass die Gäste darin herum gelaufen sind. Die Angabe, dass in 1,5 km sich Geschäfte befinden hat nicht gestimmt. Der Weg dahin war sehr schwerlich zu bewältigen. Die Snackbar hat nur bis 16 Uhr auch Snacks ausgegeben. Wer bis zum Abendessen Hunger hatte musste sich etwas kaufen. Das bin ich von All Inklusive anders gewöhnt. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.
Hans-Günter (66-70)
Verreist als Paar • März 2026Ein empfehlenswertes Hotel mit gutem Service
Ein gepflegtes Hotel mit aufmerksamen Service. Es gibt ein sehr gutes Frühstück und ein gutes Abendessen. Die Getränke sind gepflegt, die Bar ist ausgezeichnet. Kleines Manko in dem schönen Barraum und in dem anliegenden Veranstaltungsraum ist es recht kühl jedenfalls im Januar und Februar. Das ist ein wenig schade, weil man dann dort mit Jacke sitzen muss. Ansonsten kann man dieses Hotel nur empfehlen.
Barbara (61-65)
Verreist als Paar • März 2026Ein kleines Hotel mit ungenügendem Service und Information.
Kleines übersichtliches Hotel. Kleine Poolanlage, welche erst um 9 Uhr freigegeben wird. In Restaurant und Bar keine Bedienung (Service). Getränke müssen sowohl beim Essen (das war noch okay) als auch abends an der Bar selbst geholt werden. Für Raucher gibt es nur einen eng begrenzten Platz vor der Bar im Freien (am Pool Rauchverbot). Unzureichende Information beim Einchecken. Wir haben erst gemerkt, dass es einen gebührenpflichtigen Whirlpool gab, weil wir genau das Zimmer davor (618) hatten. An Rezeption keinerlei Informationen über mögliche Ausflüge verfügbar. (Sind wir von Ägypten und Türkei-Urlauben anders gewöhnt.)
Moni (51-55)
Verreist als Paar • März 2026 • 2 Wochen • StrandHotel mit Potenzial nach oben.
Hotel wird in Ordnung gehalten. Mangel für mich waren die Fliesen in der Anlage, die bei Feuchtigkeit sehr rutschig sind. Freizeitaktivitäten sehr vielfältig. Sehr gut deutschsprechendes Personal und alle sehr freundlich.