- Startseite
- Afrika Ferien
- Mauritius Ferien
- Mauritius Südküste Ferien
- Le Morne Ferien
- Le Morne Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Le Morne
Neueste Hotelbewertungen Le Morne
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLeonhard (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 WochenSchönes Resort, wir kommen wieder
Die gesamte Anlage hat sich in einem hervorragenden Zustand präsentiert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde zwei oder dreimal gefragt ob es irgendwelche Beschwerden oder Probleme gibt! Wir werden das Resort bei Freunden weiter empfehlen.
Riu Hotel super (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 3 Wochen • StrandSchöne Anlage am wunderschönen Meer
Bitte die Kunden informieren, das die Gegend extrem in den Wintermonaten sehr starken und kalten Wind hat. Nicht unbedingt für Sonnenanbeter. Wir haben alle dort sehr gefroren. Leider war ein Strandaufenthalt wg. des Windes nicht möglich. Konnten nur den Pool nutzen und auch da war der kalte Wind kaum auszuhalten.
Im Riu Hotel war alles bestens und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Hendrik (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandGutes RIU-Hotel an einem windigen Platz
Schönes Hotel, wie man es von RIU kennt. Die Anlage ist gepflegt, das gesamte Personal strahlt ruhe aus und ist sehr freundlich. Wer allerdings ein Strandhotel als Badeurlaub sucht, sollte sich einen anderen Ort suchen, denn hier ist es sehr windig, und das meist den ganzen Tag.
Torsten (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel in stürmischer Umgebung
Es ist ein sehr schönes Hotel mit ordentlichen Essen und guten Getränken,wir haben uns im allgemeinen sehr wohl gefühlt!
Das Hotel liegt etwas abseits von jeglicher Zivilisation, man hat aber jederzeit die Möglichkeit mit Taxi oder Mietwagen die Umgebung zu erkunden.
Das einzigste Problem war tatsächlich der dauerhafte Wind was Baden fast unmöglich machte.
Petra und Arno (61-65)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • StrandNoch ein unvergesslicher Traumurlaub im Traumhotel
Auch beim dritten Mal war es wieder ein Aufenthalt auf allerhöchstem Niveau. Sauberkeit, hochwertiges Essen in allen Restaurants, einwandfreie Unterkunft, hervorragender Service und alles was noch dazugehört um einen unbeschwerten Urlaub zu verbringen waren wieder ohne Beandstandung. Das Personal ist das Herz des Hotels. Es wird einem förmlich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Wir möchten uns dennoch besonders bedanken bei Danny und Vickram vom Shuttle Service, Pravesh und Dylan von der Mahogany Bar, Emmanuel von der Butik Bar, Vetisch vom Le Morne Plage, Linsley vom Buffetrestaurant, Concierge Mr. Berty, Housekeeping Manager Jean-Luc, Patricia Auffray für ihre Herzlichkeit und Mr. Nizad Cawdersaib für seine nette Geste. Das Hotel empfehlen wir uneingeschränkt für einen exclusiven Urlaub mit viel privatsphäre weiter. Wir kommen definitiv wieder. See you all soon !!!
Stefanie (36-40)
Verreist als Familie • September 2025 • StrandUrlaub, der keine Wünsche offen lässt
Es war ein wirklich toller, erholsamer Urlaub, der keine Wünsche offen lässt. Vielen Dank an alle Mitarbeiter die alles dafür tun! Zudem ist die Lage natürlich absolut traumhaft und wohl eine der schönsten Destinationen auf Mauritius.
Lara (19-25)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 WocheViele gebührenpflichtige Freizeitangebote.
Das Hotel liegt direkt neben dem Le More Berg, der zum wandern einlädt. Das muss man definitiv mal gemacht haben!
Ansonsten ist das Hotel sehr sauber und die Zimmerreinigung war ebenfalls top!
Das Personal war freundlich.
Tom (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 4 WochenRIU Palace Mauritius - eher mau- noch viel Arbeit
Die Zimmer sind geräumig, allerdings macht ein kleines Beistellsofa noch keine Suite. Zimmer wurden zu allen möglichen Zeiten gemacht und es fehlte fast immer etwas..Mal die Seife, dann die Handtücher...Endlose Wege zur Bar oder Buffet. Die Supervisor waren alle fit, freundlich und kompetent. Die Servicemitarbeiter schwirrten wie die Mosquitos und ebenso aufdringlich um die Tische. Wenn ständig einer um einen herumschwänzelt und man sich bei jedem Bissen beobachtet fühlt ist das doch ..sehr lästig. Kaum den letzten Bissen auf der Gabel..schwups soll der Teller abgeräumt werden... Puhhhhh Das Essen war eher unterdurchschnittlich und fast immer kalt. Margarine statt Butter und "Industrieöle" zum braten erzeugten nach ein paar Tagen erhebliches Unwohlsein. Absolut salzlose Gerichte (Gemüse, Kartoffeln, Pommes). Poolanimationen wie im 2-Sterne-Hotel auf Malle und Abendveranstaltung im wiederholten Wochenrythmus. Das Hotel mag für Surfer und Kiter super gelegen sein...für Badeurlauber ist das selbst am Pool viel zu windig. Zu allem Übel laufen auf der Restaurant-Terasse und vor der Bar auch noch die Deckenventilatoren so dass man dem "Sturm" auch abends kaum entkommt. Insgasamt mit viel Wohlwollen eher 3 als 4 Sterne und nicht dem gewohnten "Palace"-Standard entsprechend. Zudem weit abgelegen und ohne Auto ist man aufgeschmissen... "Stormy Palace" aus unserer Sicht noch viel Schulungs-und Ausbildungsbedarf. Schade..
Lutz (61-65)
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • StrandMauritius Check
Für ein Riu ist dieses das schlechtestes was ich besucht habe. Essen eintönig, Animation so gut wie nicht vorhanden und besonders windgeschützte stellen nicht vorhanden. Für kiter und Surfer eine optimale Location, aber für Strandurlaub zu dieser Jahreszeit nicht geeignet.
York (61-65)
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • StrandSchlechtestes besuchtes RIU Hotel ever, Location u
Das Hotel ist NUR für Kiter nutzbar und in keinster Weise für einen Badeurlaub geeignet !! Unser bisher schlechtestes RIU Hotel was Konzept und Qualität betrifft. Nie wieder! Strand ist absolut kein Traumstrand, der beginnt 1km weiter. Animation unterirdisch, nur Geschreie und Gehopse. Meer ist immer trübe und aufgewühlt inclusive Unmengen an Seegras. Strand wird an den Wochenenden nicht gereinigt, deshalb Unmengen an Seegras.
Ulli (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 3 Wochen • Sonstigestormy Palace
Das Hotelniveau ist näher bei 3 als bei 4Sternen und noch weit vom üblichen „Palace“ Standard entfernt. Durch die Lage ist es sehr stürmisch und eher für Surfer und Kiter als für Strandurlauber geeignet Das Essen ist eher durchschnittlich und extrem Salzarm und fast immer kalt. Noch viel Training und Ausbildung erforderlich
Omid (26-30)
Verreist als Paar • September 2025 • StrandTraumhafte Anlage mit einem malerischen Strand; Knackpunkt: Große Schwächen im Service
Ich kann dieses St. Regis nur bedingt weiterempfehlen. Die Natur um das Hotel herum mit dem Le Morne und der Strand sind traumhaft. Für einen 3-5 Tage Trip um den Süden zu erkunden perfekt. Für längere Aufenthalte meiner Meinung nach nicht geeignet aufgrund der Schwächen im Service (wir waren insgesamt 12 Nächte dort)
Meik (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • StrandAcht Tage im Paradies
Wir hatten ein top Zimmer mit einer Aussicht auf das Meer was einfach wunderschön war. Der Zimmerservice war ebenso gut wobei man sagen muss das zweimal am Tag übertrieben ist aber gut. Handtücher wurden öfter getauscht als gewünscht wurde aber halt gemacht. Also allem in allem eine eins mit Sternchen.
Robert (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strandin Ordnung
- sehr windiger Standort (Strand eigentlich nicht benutzbar), nur der Hauptpool in Ordnung (Kinderparadies + Nebenpool fast immer im Schatten), Buffet hat fast immer das gleiche Essen
- Steakhaus gut (auch oft benutzbar), Minibar wird immer kostenlos aufgefüllt, abgelegener ruhiger Standort