- Startseite
- Afrika Ferien
- Mauritius Ferien
- Mauritius Südküste Ferien
- Mauritius Südküste Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Mauritius Südküste
Neueste Hotelbewertungen Mauritius Südküste
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenYork (61-65)
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • StrandSchlechtestes besuchtes RIU Hotel ever, Location u
Das Hotel ist NUR für Kiter nutzbar und in keinster Weise für einen Badeurlaub geeignet !! Unser bisher schlechtestes RIU Hotel was Konzept und Qualität betrifft. Nie wieder! Strand ist absolut kein Traumstrand, der beginnt 1km weiter. Animation unterirdisch, nur Geschreie und Gehopse. Meer ist immer trübe und aufgewühlt inclusive Unmengen an Seegras. Strand wird an den Wochenenden nicht gereinigt, deshalb Unmengen an Seegras.
Corinne (56-60)
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • StrandAuf Mauritius … wie eine Prinzessin behandelt
Vom 1. Trommelschlag an beim Empfang hat man sich super wohl gefühlt. Es war ein traumhafter Aufenthalt. Das Ambiente vom Hotel ist besonders zu erwähnen.
Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend, kompetent und nett. DANKE an Chef Guvinden , Chef Aartee, Chef Yovan , Vicky, Linesh ……
Anna-Josephine (19-25)
Verreist als Paar • September 2025 • StrandDas Tamassa Resort Hotel ist empfehlenswert
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Von abwechslungsreichen Essen, über die gepflegte Anlage und dem Rund-um-Service. Die gewählten Touren mit Abholung waren sehr interessant und sehenswert. Das Personal war stets freundlich und ist auf die Wünsche aller eingegangen. Die Sprache war nur Englisch. Konnte aber gut verstanden werden. Wir freuen uns das Hotel nach geraumer Zeit wieder besuchen zu können.
Alexander (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • StrandEinfach nur Wow!
Wir hatten das Anantara für 4 Nächte besucht.
Die kurze Entfernung zum Flughafen ist ideal zum Ankommen auf die Insel.
Wir konnten bei der Ankunft sofort das Zimmer beziehen und bekamen sogar ein Upgrade auf ein Beach Access Zimmer.
Dies war der absolute Hammer. Groß, modern eingerichtet, sehr sauber, Begrüßungssüßigkeiten und einen wunderbaren Blick auf die Dünen.
Es gab 2 Wasserflaschen pro Tag, jedoch wurden abends erneut neue Wasserflaschen zur Verfügung gestellt.
Das Personal, egal an welchem Ort, war zu jederzeit freundlich. Wir wurden immer freundlich begrüßt.
Wir hatten nur Halbpension. Die Preise für Lunch oder Getränke waren angemessen.
Generell fanden wir die Speisen sowie Auswahl, deren Qualität hochwertig und ausreichend.
Das Curry Buffet hat uns persönlich am besten gefallen.
Es gibt zwei Poolanlagen. Es waren zu jeder Tageszeit immer ausreichend Liegen Vorhanden. Die Pools waren sehr gepflegt und der Service an den Poolbars sehr gut.
Letztlich lässt sich zusammenfassen, vom Einchecken bis hin zum Auschecken waren wir super zufrieden und würden das Hotel jederzeit erneut buchen und weiterempfehlen.
Markus (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandIn die Jahre gekommedes Hotel. Personal sehr nett
Hotel ist leider in die Jahre gekommen und die Zimmer müssten renoviert werden. Das kein Kleiderschrank auf den Zimmern ist geht einfach nicht. Aber das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das entschädigt für vieles. Hotel liegt an einer wünderschönen Bucht.
Ulli (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 3 Wochen • Sonstigestormy Palace
Das Hotelniveau ist näher bei 3 als bei 4Sternen und noch weit vom üblichen „Palace“ Standard entfernt. Durch die Lage ist es sehr stürmisch und eher für Surfer und Kiter als für Strandurlauber geeignet Das Essen ist eher durchschnittlich und extrem Salzarm und fast immer kalt. Noch viel Training und Ausbildung erforderlich
Kai (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandSehr gepflegte Anlage mit sehr höflichem Personal.
Sehr schöne und gepflegte Anlage mit sehr höflichem Personal. Abwechslungsreiches Buffet und einige a la carte Restaurants, die keine Wünsche offen lassen. Täglich wechselnde sehr gute musikalische Unterhaltung am Abend. Der Strand wird jeden morgen gereinigt. Die Zimmer werden 2-3 mal täglich gereinigt und hergerichtet.
Bernd (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 3 Wochen • SonstigeKleines feines Hotel mit besonderen Charme
Kleines feines Hotel. Nicht mehr neu aber mit Charme. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Service und Freundlichkeit sehr gut. Kein Stress alles mit bedacht und Ruhe. Für Ruhesuchende genau richtig.
Louisa (19-25)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • StrandParadiesisch
Traumhafter Ausblick
Super Ambiente
Sauber
Leckeres Essen
Super Ausblick vom Zimmer auf den Strand
Schon recht viele Familien mit sehr kleinen Kindern
Viel Auswahl beim Essen nur leider nicht viele vegetarische Optionen
Sylvie (51-55)
September 2025Traumhotel
Traumurlaub , sehr freundliches zuvorkommendes Personal in allen Bereichen
man fühlt sich wohl, ab den ersten Moment wo man das Hotel betritt
Danke an Vicky und Linesh und die anderen von der Rezeption fuer die nette Betreuung
Danke an Executive Direktor Guvinden und Chefin Artee mit denen wir showcooking hatten
Chef Yovan der uns ein vorzügliches privates Diner vorbereitet hat
und Danke an das ganze Personal fuer den freundlichen Service
Danke an Christelle und Radica aus dem Spa fuer die tollen Behandlungen
Annett (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandSehr nettes kleines Hotel.
Ein sehr kleines Hotel direkt am National Bay. Für uns war es optimal nicht weit von allen Ausflugszielen außer der Norden ansonsten.Gut.Wer das Luxus Hotel erwartet ist falsch am Platz hier ist es sehr Einheimisch aber schön.
Omid (26-30)
Verreist als Paar • September 2025 • StrandTraumhafte Anlage mit einem malerischen Strand; Knackpunkt: Große Schwächen im Service
Ich kann dieses St. Regis nur bedingt weiterempfehlen. Die Natur um das Hotel herum mit dem Le Morne und der Strand sind traumhaft. Für einen 3-5 Tage Trip um den Süden zu erkunden perfekt. Für längere Aufenthalte meiner Meinung nach nicht geeignet aufgrund der Schwächen im Service (wir waren insgesamt 12 Nächte dort)