- Startseite
- Afrika Ferien
- Tansania Ferien
- Tansania Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Tansania
Neueste Hotelbewertungen Tansania
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenGoran (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandFreundlicher Service , und saubere Anlage, top
Das Personal an der Rezeption hat uns bei der Anreise sehr herzlich begrüsst. Besonders möchten wir Abdul erwähnen, der sehr gut Deutsch spricht und sehr zuvorkommend war. Er gab sich grosse Mühe, unsere Wünsche und Anliegen zu erfüllen. Teilweise kontaktierte er uns per WhatsApp, damit wir nicht vom Strand zur Rezeption laufen mussten. Vielen Dank, Abdul!
Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt. Mit dem Hygienestandard waren wir sehr zufrieden. Teilweise mussten wir etwas länger auf die Getränke an der Strandbar warten. Das Personal hat sich jedoch für die Wartezeit entschuldigt. Gewisse Zutaten für die Cocktails haben teilweise gefehlt, sodass wir uns für etwas anderes entscheiden mussten. Um die Wartezeit zu verkürzen, wäre es sinnvoll, etwas mehr Personal zu organisieren.
Das Personal im Restaurant war immer freundlich, und die Getränke wurden schnell serviert.
Mit dem Angebot im Restaurant waren wir zufrieden. Es könnte jedoch etwas mehr Abwechslung am Morgen geben.
Wir bedanken uns beim gesamten Personal für die Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Hansjörg (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025keine 5*, aber wirklich empfehlenswert! Wer einen ruhigen Strandurlaub sucht, ist hier genau richtig
5*, aber nur im afrikanischen Sinne. Grosse Pluspunkte sind die Lage in einem sehr schön angelegten Garten und das mehr als freundliche Personal. Viele Problemchen werden so einfach weggelächelt. Die Zimmer (auch Badezimmer) sind sehr gross und die Verpflegung ist vielfältig und schmackhaft. Auch hier im afrikanischen Sinne einer überwiegend moslemischen Bevölkerung. Wer sich ohne Rummel erholen will und einen entspannten Strandurlaub geniessen, ist hier genau richtig. Alles ohne Hektik und Stress: pole pole!
Maria (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2025Das einzigartige Konzept der Unterkunft bietet viel Ruhe.
Das Konzept mit den 10 Dorms ist einzigartig. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eigerichtet und man hat absolut seine Ruhe. Am Tag wird es zwar etwas war, wegen der Holzkonstruktionen, das stört aber nicht wenn man auf Safari ist. Nur beim Essen gab es an einem Tag noch etwas Luft nach oben.
Maria (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2025Eine großartige Lodge für unsere Safari mit atemberaubender Aussicht
Super tolle Lodge auf unserer Safari am Lake Manyara. Wir hatten die Beach Front Villa mit eigenem Pool. Sehr geräumig und mega gepflegt. Das Hotel und der Service sind top. Das Abendessen auch sehr lecker.
Maria (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2025Ein ruhiger Rückzugsort mit köstlichem, nachhaltigem Essen.
Tolles Hotel zum Safari Start in Arusha. Das Essen war sehr nachhaltig und lecker. Die Zimmer sind gross und gut ausgestattet. Die ganze Anlage ist etwas abgelegen und schön ruhig sowie auch mega gefplegt.
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2025Ein einzigartiges Hotelkonzept mit gut ausgestatteten Dorm-Zimmern
Das Konzept des Hotels ist einmalig. Es besteht nur aus 10 Dorm-Zimmer, welche alle top ausgerüstet sind. Durch die Holzkonstruktion wird es in der Nacht teils etwas kühl, am Tag dafür umso heisse. Ist man den ganzen Tag auf Safari, ist das kein Problem. Das Essen hätte noch etwas Luft nach oben.
Alexandra
Verreist als Paar • November 2023Das Hotel bot mir alles, was ich mir gewünscht habe. Ein Traumurlaub!
Ich finde das Hotel Mega Mega gut, ich hätte einfach nichts auszusetzen.
Personal super freundlich , das Essen sehr sehr lecker und wechselhaft , der Strand Mega wunderschön, Animation war auch vor Ort gewesen.
Indra (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandToller Urlaub
Eine wunderschön angelegte Anlage direkt am weißen Sandstrand . Das einzige was uns wirklich gestört hat, war die Vielzahl und Penetranz der Massai am Strand. Du wirst direkt auf dem Weg zum Meer abgefangen und ein Spaziergang am wunderschönen Strand wird zum Spießrutenlauf.
Wieslaw (51-55)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • StrandZanzibar – okay, Tauchen ein Paradies 👌
Im Ganzen war Zanzibar okay, etwas kostspielig. Die Massai am Strand fanden wir sehr nervig, da der Strand toll war und man hätte schön spazieren gehen können.
Wir waren von dem Resort beeindruckt, da es weitläufig ist und wunderschön in den Garten integriert wurde. Der Garten wurde perfekt gepflegt und sah auch so aus, super schön.
Wir sind einen Tag nach Stone Town gefahren und haben das Freddie-Mercury-Museum besucht, absolut empfehlenswert, hat uns hervorragend gefallen.
Das Tauchen auf Zanzibar war das Highlight und es wäre der Grund, noch einmal wiederzukommen.
Quentin (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandAuf jedenfall weiterzuempfehlen
Sehr schöne Hotelanlage mit vielen Pflanzen , insgesamt sehr einladend . Super Lage direkt am ebenfalls sehr schönen Strand , extrem guter und freundlicher Service , an Sauberkeit und Hygiene nichts zu beanstanden