Tolles Hotel in wunderschöner Natur mit vielfältiger Flora und Fauna( Echsen , Vögel, Flughunde, Haus-Papagei ) und der traumhaften Unterwasserwelt des indischen Ozeans!
Wir sind zum 2.mal auf der Insel und es ist eine unglaubliche Insel. Für jeden Geschmack etwas dabei. Unser besonderer Dank gilt lakmina, dem Manager zur Betreuung deutscher Gäste. Er hat sich sowas von gekümmert um uns, besonders als es uns kurzzeitig nicht so gut gegangen ist und er ist irgendwie immer gleichzeitig an allen Ecken der Insel.
Zimmer immer top sauber, den Luxus wasservilla haben wir uns gegönnt....unbeschreiblich.
Cafe Maas und alle anderen Bars super.
Einzigster kleiner Kritikpunkt ...die…
Entspannt, aber mit Verbesserungspotenzial beim Essen
5 / 6
Nette Anlage zum entspannen, wir haben uns wohl gefühlt. Essen könnte abwechslungsreicher und vielfältiger sein. Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten dennoch eine schöne Zeit hier verbracht. Service bemüht
Wir bekamen zur Ankunft Erfrischungstücher und gekühlte Getränke. Nach dem Check in wurden wir in die beachvilla gefahren. Alle sind sehr nett und höflich. Es ist sehr sauber.
Gute Erfahrung bei kleinen medizinischen Problemen - der Arzt und die Schwester waren supernett!!!
Das Klientel ist scheinbar überwiegend deutsch ... trotzdem gibt es nur einen/zwei Angestellte, die (sehr gut!) deutsch sprechen. Englisch sollte man aber schon können - ist echt von Vorteil ;-)
Schönes Hotelanlage, teilweise renoviert. Super Essensauswahl und -qualität, wenn ich eine Sache verbesserungswürdig finde, ist es die Getränkeauswahl für all inclusive premium (nur 1 Bier, kein alkoholfreies Bier, kein Aperol). Nicht in jeder Bar bekommt man Kaffee(spezialitäten). Frühstück nur von 07:30-09:30.
Hammer Strände, toll zum Schnorcheln (Equipment kann kostenlos ausgeliehen werden). Alles in allem klare Weiterempfehlung!
Zimmer nicht schön ,alles Alt und verbraucht,Waschbecken, Toilettendeckel gelb ,Bett unbequem und oben am Kopfende kaputt.Für soviel Geld was besseres erwartet.Bedienungen unfreundlich und kein Lächeln im Gesicht.Die müssen nicht nur Geld kassieren sondern auch mal was investieren.Würde nicht mehr dort buchen.