Erste Besuch dieses Hotels.
Alles war sehr gut.
Besonders hervorheben muss ich die Gästebetreuerin Frau Gülderen FMB und vom Servicepersonal Herr Murat Ö., Herr Seyit und Herr Aydın vom RollerTeam waren besonders immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Zimmerpersonal Frau Nurgül und Frau Sevim legten äußerst sehr viel Wert auf Sauberkeit des Zimmers.
Das Hotel bietet einen hervorragenden Service und freundliches Personal.
6 / 6
Wir sind seit einer Woche hier, sehr zufrieden Hotel ist sehr sauber Service super. Animationteam ist genial, die Kübra sehr freundlich und zuvorkommend. Can ist ein sehr hilfsbereiter Mensch, Anil hat immer tolle Stimmung. Bei Strandbar ist der Efe ein King. In Restaurant +18 Bedienung sehr nett und gut. Danke für alles .
Nur ein minus Punk. Spa ruhe räume sind sehr laut. Hier zu relaxten ist nicht so einfach vielleicht mit Kopfhörer.
Sonst alles genial.
Super Hotel. Die Mitarbeiter sind freundlich und es könnte nicht besser sein. Auch um die Katzen wird sich dort gekümmert. Das Einzige, was zu bemängeln ist, ist das Essen. Die Sandwiche sind HotDog-Brötchen, und was anderes als Pommes, Burger oder Pide ist nicht da, bei den Snack-Bars. Es gibt noch einen Fladenbrot-Stand und einen mit Waffeln. Bei dem Buffet ist Abends alles komplett in Fett und Öl getränkt, sodass man Magenkrämpfe bekommt. Und für Vegetarier gibt es entweder Rohkost, Reis oder Pommes.
Alles perfekt danken die Zimmer war super Pool war sehr schon Entertainment Team besonders Kübra war sehr netter. Wir haben eine sehr schöne Zeit gehabt
Wir waren in der letzten Aprilwoche für eine Woche hier. Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Besonders Gülderen,unsere Gästebetreuerin von Restaurant und Bar. Das Essen war sehr lecker mit riesiger Auswahl. Am Tisch wurden wir von Pelin und Yildiz verwöhnt. Da wir tagsüber bei dem sonnigen Wetter auf dem Pier am Meer waren, hat uns dort der wieselflinke Ramazan mit seinen Spezialcocktails verwöhnt.
Das Essen in der Beachbar wird frisch zubereitet und man wird am Tisch u.a. von Sahin bedient.
Nach dem…