Sehr schöne Anlage in einer top Location. Leider funktionierte der Restaurantbetrieb gar nicht. Ständiger Ausfall der Kaffeeatutomaten. Überforderten Personal, das mit dem Abräumen und neu Eindecken nicht hinterherkam. Fehlendes Geschirr (auf Tassen und Gläser musste oft lange gewartet werden) . Auch das Nachfüllen der Speisen lief nicht reibungslos.
Gepflegtes, angenehmes Hotel mit Luft nach oben. Wir sind 6 Wochen im Winter hier, zum wiederholten Male und es hat sich einiges gebessert. Kritik gibt es trotzdem. Z. B. Wurde vor dem Speisesaal ein kleiner aber feiner Aufenthaltsraum mit 3 Spieltischen und einigen Sesseln gestaltet. Dieser wird jedoch oftmals aus unerfindlichen Gründen abgeschlossen! Draußen nieselt es und die Gäste sollen in das kalte, dunkle, ungemütliche Theater oder ins Appartement gehen. Was soll das?
Freundliches Personal, Zimmer im 1. Stock mit Balkon und Liege, sodas man nicht immer am Pool liegen muss, 2TV, einer im Schlafzi. Funktionierender und gut gewartetet Fitnessraum.
Essen vielfältig, aber eher lauwarm, Dessert nicht so abwechslungsreich. Auswahl insgesamt viel Grösser als wie wenn man selbst kocht. Alk. Getränke wie Bier, Gin Tonic im allinclusive drin. Viwle langjährige Gäste, .mind 2/3 > 65.
Gute freundliche Stimmung. Lage zentral auch zu Bus oder anderen Restaurants. Insgesamt sehr zu empfehlen.…
Toller , recht neuer Fitnessbereich , mit engagiertem Team . Buffet war immer toll und sehr abwechslungsreich , super Desserts.
Die Appartements sind allerdings doch schon in die Jahre gekommen. Quietschende , schlecht sitzende und schwergängige Türen.
Sehr störend , vor allem Nachts. Handtuchwechsel für den Pool 2 EURO 🤷♂️🤷♂️.
Wir kommen seit 2014 es gefällt uns sehr gut personal sehr freundlich die Zimmer sind alle sauber wir sind immer gerne hier was nicht so gut ist das Gäste ihre Flaschen unter dem Getränkeautomat halten und manche überall rauchen ( im Nichtraucher Bereich und auf den wegen zu den Zimmern
Vor 4 Monaten • Verreist als Gruppe im Januar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Ein angenehmer Aufenthalt in einem gepflegten Hotel
5 / 6
Sehr schönes Hotel mit schöner Gartenanlage und schönen Pools. Alles wirkt sehr gepflegt. Das Personal ist freundlich und man hat das Gefühl willkommen zu sein. Es gibt sogar eine Sauna im Wellnessbereich für die 'kälteren Tage' und ein Pool ist auch beheizt!
Clubatmosphäre, familiär, übersichtlich, tagsüber zum Wohlfühlen, abends Unterhaltungsangebote sehr einfach und im veralteten Theater völlig aus der Zeit: schlecht !
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Osterurlaub
5 / 6
- Gute Lage
- deutschsprachige Kinderbetreuung
- hellhörige Zimmer und laute Musik bis 22/23 Uhr. Danach ist ruhiger.
- durchschnittliches Essen
- oft dreckiges Geschirr bzw. Besteck
- schöner Saunabereich
- in der Beschreibung stand beheizbarer Pool; vor Ort nichts davon gespürt, das Wasser war kalt.
- Insgesamt eine gute Anlage für Familien mit Kindern.