1 Woche Anfang Mai in dem hotel verbracht.
Sehr sauber egal in welchem Bereich. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer (Standard) meiner Meinung nach etwas zu klein aber Sauber und modern ausgestattet. Frühstück sehr gut 👍
Abendessen verbesserungswürdig etwas eintönig.
Animation sehr gut. Da ist Jan besonders zu erwähnen. Netter lustiger junger Mann der weiß die Leute mitzunehmen. Klasse weiter so.
Hatten einen schönen Aufenthalt und würden dieses Hotel Immer wieder besuchen. Empfehlenswert
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
wir würden dieses hotel nicht mehr buchen.
3 / 6
Das Hotel scheint auf den ersten Blick sauber zu sein. Allerdings wurden nach unserer Anreise die Zimmer nicht richtig gereinigt, lediglich die Handtücher wurden ausgetauscht.
So schlechtes Essen hatten wir noch nie im Urlaub (zB keine richtigen Brötchen zum Frühstück). Meine Schwiegermutter war im Allsun Pil Lari, da war es genauso schlecht nur das diese größere Zimmer hatten. Unsere Zimmer waren schon sehr klein. Die Lage ist okay, nicht so laut aber trotzdem nah am Strand und nah am Geschehen.
Für den Preis ist das Essen gut, Zimmer sind echt gepflegt, dass Hotel macht insgesamt einen sehr sauberen Eindruck. Das Abendprogramm ist so lala aber am Ballermann gibt es genügend Abendaktivitäten.
Wir waren vom 03. - 12. Mai zum zweiten Mal in diesen schönen Erwachsenen Hotel zu Gast.
Wir schätzen die Freundlichkeit des Personal von der Rezeption, Poolbar, Animation und Reinigung sehr. Alle sprechen deutsch und gehen auf Sonderwünsche ein.
Die Küche ist vielseitig, lecker und reichhaltig. (2 kg in der Zeit zugenommen 😉).
Leider ist das Personal im Restaurant mehr um die Sauberkeit als um den Service bemüht.
Für Bestellungen muss man Geduld mitbringen.
Das Hotel ist sauber die Zimmer sind frisch…
Klimaanlage funktioniert nicht.
Deckenlampe noch nicht fertig installiert
Aber Zimmer Reinigung und Sauberkeit im Hotel waren sehr gut.
Für Vegetarier keine große Essens Auswahl nur Salate und Pasta mit täglich wechselnder Sauce.
Ein tolles,nicht zu großes Hotel in einer kleinen Seitenstraße, trotzdem ist man schnell am Strand oder auch, wenn gewünscht, an der Partymeile.
Frisch renoviert und modern.
Für uns war es ein wirklich schöner Urlaub .
Das Hotel bietet durchaus alles was man zur Erholung benötigt.
Die Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Personals sind hier besonders hervorzuheben.
Ich würde dieses Hotel tatsächlich nochmals buchen und empfinde das Preis - Leistungsverhältnis ideal.
Lage zum Strand und Unterhaltungsmöglichkeiten optimal.
Zimmer sauber und freundliches Personal.
Es ist allerdings hellhörig ( Reinigungspersonal über unter oder nebenan morgens sehr laut ) Zimmertüren von den anderen Gästen hört man auch beim zu oder auf machen.
Sind ja nicht verwöhnt aber das essen ist nicht gut. Frühstück ist okay. Mittagessen und Abendessen schlecht Fleisch zäh usw. Waren 1 Woche da und sind dann außerhalb essen gegangen .Würden es wenn nur noch mit Frühstück buchen.
Es waren eher ältere…