die Aussicht hat so einiges rausgerissen die war sehr gut. Sauberkeit auch gut. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Viele Kinder, die bis nachts 0:30 Uhr auf dem Flur und Zimmer rumpolterten. Man musste sich vorher festlegen, ob man früh Abendessen wollte oder spät. Also 18.00-19.30 oder 19.30-21.00uhr. Für die beiden Feiertags Buffets musste man sich auch 2 Tage vorher fast ne 1/2 Std. Anstellen zum anmelden ob man 18.30-19.45 oder 20.00-21.30 Uhr essen wollte und Tisch Auswahl treffen. Verlorene Zeit.
Die Lage war hervorragend, aber das Essen ließ zu wünschen übrig.
4 / 6
Lage super, Zimmer gut, Essen eher schlecht, Freundlichkeit könnte gesteigert werden.
Geschirr, auch Gläser nicht richtig sauber. Auch außerhalb des Pools nur Plastikbecher zum Trinken. Es gab überwiegend Getränke mit Süßstoff, was nicht jeder vertragen kann. Es waren nur Sirupgetränke.
Zimmer sauber, toller Ausblick, ausreichend und gutes Essen, Auskünfte an Rezepzion mangelhaft, von Allours erst 10.30 Uhr Beratung ist zu spät, und 17.00 Uhr zu zeitig.
Bei Wanderung bzw. Ausflügen, dann nie erreichbar.
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel mit All inklusive in bester Lage.
5 / 6
Nettes Hotel in bester Lage. Leider wird nur All-inklusive angeboten . Wir nutzen es nicht , da wir tagsüber viel unterwegs sind. Für einen Kurzurlaub aber super.