Eine tolle atemberaubende Kulisse in den Bergen, ein wunderbares Hotel mit tollem Service. Die Hotelanlage ist inmitten eines tollen Gartens und man wird verwöhnt mit verschiedenen Restaurants, die Umgebung in den Bergen ist einmalig
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Ruheoase in den Bergen
6 / 6
Das Hotel war unglaublich schön und vorallem noch sehr neu. Das spezielle war die abgelegene Lage. Man fühlt sich wie ein König dort ganz oben an der Klippe. Die perfekte Erholung ist absolut gewährleistet. Ausserdem ist es aufgrund der Lage sehr ruhig.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Canyonblick aus dem Invinitypool
5 / 6
Recht grosse Anlage aber schön angelegt und ein cooler Blick in den Canyon und schöner Invinitypool. Mit einem Frühstück auf der Terasse beginnt der Tag gut.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
1000 und 1 Nacht an einem atemberaubenden Platz
6 / 6
1000 und 1 Nacht an einem atemberaubenden Platz
Bewertung zu Anantara Al Jabal Al Akhdar Resort
Überprüfung steht noch aus
Wir haben 1 Woche Ende Oktober im Anantara Al Jabal Al Akhdar Resort verbracht. Wir hatten ein Premium ZImmer im EG mit einem tollen Ausblick in die Berge. Der Ausblick von den baugleichen DeLuxe Zimmern im 1. OG ist noch ein bisschen schöner. Vielen Dank für den tollen Service und die Freundlichkeit!
Danke auch an Sam G. und sein Team für die kulinarischen Genüsse! Und unser…
Sehr schönes Hotel in den Berge, schöner Pool und Garten, jedoch war der Pool etwas klein wenn das Hotel ausgebucht ist, Liegen waren knapp. Am Abend wird es etwas kühl (waren anfangs Mai vor Ort) ist etwas Schande das die Restaurants klimatisiert sind. Die Zimmer sind sehr schön auch wenn wir etwas enttäuscht waren, hatten ein Zimmer mit Aussicht auf den Canon gebucht, vom Balkon aus war jedoch nicht viel zu sehen wir waren im Erdgeschoss. Die Preise sind enorm hoch für Alkohol und auch für die Speisen aber die…
Check-in/-out verliefen sehr schnell und auch sehr freundlich. Unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde berücksichtigt.
Unser in der oberen Etage gelegenes Zimmer war komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind sehr gross, mit separater Dusche, separatem WC und einem Ankleideraum. Der Balkon bietet eine tolle Aussicht und ist mit Stühlen, Tisch und einer Couch bequem ausgestattet. Also, Zimmer zum richtig Wohlfühlen.
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Im Hauptrestaurant gab es abends…
Spektakuläre Lage auf dem Dach der Welt, so scheint es. Der Blick vom Zimmer in den Sonnenuntergang war jeden Abend atemberaubend. Die Zimmer sind sehr modern und stylisch eingerichtet, bequeme Betten und eine gute Klimaanlage/Heizung. Die Nächte können kalt sein.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Verifizierter Aufenthalt
Eines der schönsten Hotels des Oman
6 / 6
Super schöne Lage an Rad des Canon. Vom Hotel können Wanderungen zu Fuss unternommen werden. Der Spa Bereich bzw. die dort angeboteenen Massagen sind Spitze.
Traumhaftes Luxushotel in Traumlage, das muss man aber auch bezahlen. Die Anlage ist einfach wunderschön gestaltet, ein wahnsinniger Pool, geniale Aussichtsplattform und dann auch noch super Cocktails! Ideal wenn man sich mal etwas gönnen möchte.