Kein Anstehen Morgens für den Kaffee. Der wird dir gebracht.
Kein Reservieren der Liegen nötig da genügend vorhanden. Sehr gute Animation! Liegen am Strand kostenlos.
Das Anissa Beach richtet sich stark auf die Bedürfnisse von uns Deutschen aus, ist sehr familienfreundlich aber auch als Best Ager ist man sehr gut aufgehoben. Wir haben mit Halbpension (hald board) sehr gut gelebt. Viele wählen allerdings "all inklusiv" oder sogar "ultra all inklusiv".
Double superior sea view gebucht...Zimmer im Haupthaus bekommen, Tür hat am Boden geklemmt,
unter Sea view verstehe ich nicht, dass das Meer lediglich am Horizont etwas zu sehen ist, da man davor lediglich über die ganze Anlage schauen muss. Unterschied zum normalen Doppelzimmer nicht nachzuvollziehen. Wahrscheinlich nur "Bett" (ausziehbarer Schlafsessel) unseres Sohnes.
Unser Aufenthalt im Anissa Beach & Village war absolut fantastisch, nicht zuletzt dank des hervorragenden Service des Hotelpersonals. Die Zimmer wurden täglich ordentlich gehalten, die Flure und öffentlichen Toiletten waren immer sauber, und der Garten, der Pool und andere Einrichtungen wurden ständig gut gepflegt. Das Personal war super freundlich und immer hilfsbereit, was unseren Aufenthalt besonders angenehm machte.
Neben dem ausgezeichneten Service des Hotelpersonals möchten wir auch das großartige…
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im August 2024
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel mit netter Kinderbetreuung, dass fast überall geraucht wird, muss man mögen
5 / 6
Tolles Hotel mit freundlichem Personal und abwechslungsreichem Essen. Leider wird außen überall geraucht. Es gibt ausgewiesene Raucherbereiche, was aber leider in keinster Weise heißt, dass wo anders nicht geraucht wird. Der Kinderspielplatz ist der Bar sehr nahe, nur schade, dass dort Tabak und Gras geraucht wird.