Das Hotel ist zum 9x unser absolute Higlight. Von Beginn an wieder zum Wohlfühlen ein besonderer Ort. Das extra Restaurant Italien war spitze. Leider war Sakura noch nicht geöffnet. Die weite des Hotels gefällt uns sehr. Der Steg ist wunderschön um ins Meer zu springen. Alles ist gepflegt. Viele Menschen sind zugewandt und freundlich. Danke bis 2027.
Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Super Hotel
6 / 6
Wunderschöne Anlage, mit sehr schöner Poolllandschaft, viel Grün. Sehr gepflegt und sauber.Das einzige was ich bemängeln muss sind die sehr, sehr glatten Fliesen sobald die etwas nass werden. Ansonsten alles TOP
Das Hotel erfüllt weder in Service noch in Sauberkeit die Erwartungen, die man bei diesem Preis haben darf. Viele Mitarbeiter wirken überfordert oder unfreundlich, während man als Gast das Gefühl hat, eher zur Kasse gebeten als willkommen geheißen zu werden. Einzelne engagierte Personen konnten das insgesamt enttäuschende Erlebnis leider nicht retten.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Kein Luxus Hotel, zu viel bezahlt für dieses Hotel
1 / 6
Kein 5☆ Hotel, vorallem kein Luxus Hotel, sehr zweckmäßig eingerichtet . Es steht in der Beschreibung Sandstrand was allerdings niht so ganz stimmt. Es ist teilweise sehr steinig wenn man ins Wasser will.
Das einzige gute ist, das wir swimup Zimmer hatten und somit Zugang zum pool hatten. Der Hauptpool ist nur voll, keine Liegen, es werden Liegen reserviert und das schlimmste an diesem Hotel sind die Liegen. Mit Mesch überzogen und Metallstangen! Dadurch hatten wir blaue Flecken an den Beinen und Hüfte. Ich würde…
Großes Potenzial, doch der mangelnde Service trübt die Erfahrung.
3 / 6
Das Hotel hat ein Riesen Potential. Toller Strand und mega Poollandschaft. Auch wirklich schöne Zimmer.
Aber der Service macht leider alles kaputt. Zimmerreinigung, öffentliche Toiletten, Restaurant oder Pool.
Absolut kein Service vorhanden.
Man muss alles selber in die Hand nehmen. Wir reisen viel und sind locker eingestellt, aber so was hatten wir noch nie. Deswegen würden wir nicht noch einmal hinfahren. Wirklich schade.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Aufenthalt mit Meerblick und nettem Strand
5 / 6
Tolle Lage des Hotel- sehr schöner Strand- Preis Lesistung passt
Leider gibt es keine Themenabende beim Essen die man sonst von der Türkei kennt, jedoch ist die Auswahl riesig- es ist leider täglich fast immer das selbe- geschmacklich aber gut
Das Hotel ist sehr schön, freundliches Personal. Reinigung der Zimmer lässt Luft nach oben trotz großzügigem Trinkgeld. Laute Musik bis min. 24:00.
Die Gegend ist ein absoluter Traum, das Altinkum und auch Didim selbst. Wir würden wiederkommen aber uns waren die Temperaturen etwas zu kühl.