Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Ich komme definitiv wieder es war wunderschön!!!
6 / 6
Das 1.mal da gewesen im Oktober und war direkt begeistert. Die Hotelanlage und die Zimmer haben eine schöne Atmosphäre und waren gut geflegt
Das Essen war sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack garantiert immer was dabei .
Personal und das Animationsteam waren sehr freundlich man hat sich sehr wohl gefühlt
Ein gepflegtes Hotel im Nubischen Baustiel und schöner Gartenanlage.
2 Pools..einer beheizt
Strand und Strandbar. Zugang ins Meer über Stufen. Riff zum Schnorcheln.
Nettes und hilfreiches Personal.
Schöne, weitläufige und gepflegte Anlage mit großem Hausriff. Für uns ist es ieal zum chillen und schnorcheln.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, jedoch ist alles sauber und rein. Das Essen ist ausgezeichnet, abwechslungsreich und total gut. Das Hausriff sollte man unbedingt "beschnorcheln" und auch unbedingt den wunderschönen Bierkeller besuchen.
Hotel mit Flair, die Anlage ist gepflegt. Saubere Strände, saubere Pools, Grünanlagen top. Die Klima-Anlage in unserem Zimmer war sehr laut und ineffektiv, ebenso im Grillrestaurant. Die Klimaanlage im Foyer hingegen war gut. Die Essensauswahl in den beiden normalen Restaurants war bescheiden, Salatangebot gut, aber beim Gemüse gab es nur wenig Auswahl und keine Abwechslung. Täglich Karotten, Zucchini und Broccoli. Ebenso war die Auswahl beim Obst gering, 1 mal Wassermelone während der Urlaubswoche, aber täglich…
Viele Gäste kommen bereits das X-te Mal in dieses Hotel. Es war in Ordnung, aber wir hatten auch schon bessere Hotels der selben Preiskategorie in Hurghada. Keine Katastrophe, aber auch kein Highlight zum Wiederholen.
Leider investiert das Hotel gefühlt nichts mehr in die Anlage. Schlechte Poolliegen, überall marode Stellen und Rost etc. Das alles lässt das Hotel direkt auf den ersten Eindruck schmuddelig wirken.
Sehr schönes Hotel, sehr sauber, auch die öffentlichen Sanitäranlagen. Schöne Gartenanlage, Animation nicht aufdringlich. Wir sind Vegetarier und fanden das Essen und die Auswahl sehr gut und abwechslungsreich. Traumhaftes Riff direkt am Hotel.
Waren froh dass wir dieses Jahr nichts wieder ins Schwesterhotel Arabia Azur gingen, das Arabella finden wir in jeder Hinsicht besser.
Leider extrem starker Wind ca 4 bis 5 von 10 Tagen
Das Arabella Azur ist eine großzügig angelegte und weitläufige Hotelanlage. Erbaut im sogenannten nubischen Stil. 2 Pools, ein Strand und ein hoteleigenes Korallenriff sorgen für Abwechslung während des Aufenthalts.