Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Top Hotel mit traumhaften Meeresbuchten und Riffen
6 / 6
Diese Anlage war für mich ein Highlight. Vom Service über die Verpflegung bis zu den Zimmern einfach Top. Klar gibt es immer bessere,aber für das Preisleistungsverhältnis unschlagbar. Die Anlage mit den Buchten ist ein Traum,tolle Riffe wo man schnorcheln kann. Einzige was ich nicht so toll fand war,das sich manche Gäste an den Buchten morgens um 6Uhr schon die Liegen reserviert haben! Ansonsten SUPER !!
Alles war sehr toll ! animation war tatsächlich interessant man hatte aber auch seine absolute Ruhe wenn man wollte ;-) die Strände sind sehr schön und das Hotel ist sehr sauber und das Essen sehr lecker :) würden auf jeden Fall nochmal herkommen , die Zieöe die man vom Hotel aus erreichen kann wie Tale der Könige ist auch sehr gut angeboten :)
Ein sehr schönes Hotel in einer zentralen Lage wo auch sehr nah zum Flughafen ist. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Die zimmer sind sehr grosszügig und gemütlich eingerichtet. Die Restaurants bieten eine abwechslungsreiche Küche an so das jeder etwas findet. Jeder einzelne Mitarbeiter ist sehr bemüht und hilfsbereit. Die Animation war sehr gut,sie sind sehr freundlich und lustig und bieten ein tolles Unterhaltungsprogramm an.
Hotel an sich barrierefrei aufgebaut es ist auch ein funktionierender Aufzug vorhanden der aber leider nicht von den Gästen genutzt werden darf. Anlage sehr sauber und gepflegt die Gartenanlage ist sehr schön aufgemacht. Personal im gesamten Hotel sehr freundlich. Animationsteam auch super egal ob Tags oder Nacht.
Wer früh aufsteht, ebenso die Lagunen, Marina oder Pool Plätze mit Handtüchern reserviert, seine Getränke im Restaurant und an der Lagune selbst holt, weil man nicht täglich mit Trinkgeldscheinen winken möchte, nicht zu sehr auf die Sauberkeit des Badezimmers (Schimmel, kaputte Fliesen, schwarze Fugen etc.) achtet, der kann dort einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Die Lagune ist natürlich das Highlight des Hotels.
Schönes Hotel, mit gepflegter Anlage.
Zimmer vollkommen ausreichend. Das Bad könnte aber mal renoviert werden.
Wer beim Essen nichts findet, dem kann man wahrscheinlich auch sonst nichts Recht machen. Ich bin Vegetarier und bin immer satt geworden. Es schmeckt immer gut, der europäische Geschmack ist eben manchmal anders.
Auch das Personal ist immer freundlich. Hier ein großes Lob an die Servicemitarbeiter am Pool und an unseren Kellner im Restaurant Mohamed Ragab. Sie waren immer stets bemüht, die Gäste zu…
Ein sehr schönes Hotel mit toller Lage am Strand und einem schönen Hausriff. Das gesamte Personal, sowie die Jungs und Mädchen von der Animation sind super nett und hilfsbereit. Wir hatten hier einen wunderbaren Familienurlaub.