Ich war in dem Hotel mit meinem Mann und 16 Jährigen Sohn zum ersten Mal.
Der erste eindruck war sehr positiv. Ein wunderschönes Hotel erst von außen und dann als wir rein kamen, hatte ich gänsehaut gekriegt. Wunderschön
Eindruck vom Hotel war gepflegt und ansprechend.
Umfeld war etwas gewöhnungsbedürftig.
Kommen aber gerne wieder
Wollten uns erholen und das haben wir auch.
Großes Dankeschön für den unvergesslichen Aufenthalt:)
6 / 6
Hotel ist perfekt.
Zimmer sind ausreichend und gepflegt.
Personal ist immer freundlich und hilft wo sie können.
Das beste Restaurant wo wir bisher gegessen haben, Küche ist mehr als perfekt.
Der Strand ist 10 min Gehweg entfernt aber es fährt auch ein Shuttle. Einkaufsmöglichkeiten sind alle in der nähe.
Gemütliche Zimmer und guter Service, Essen könnte abwechslungsreicher sein.
5 / 6
Das Hotel ist schön, im großen und Ganzen hat es mir sehr gefallen auch wenn es nur 3 Tage waren, das einzige was ich ein wenig kritisieren kann ist die Umgebung, die nicht die schönste Aussicht hervorruft. Auch eine kleine Sache beim Essen die mich gestört hat war, dass ich irgendwie das Gefühl hatte als würden sich die Mahlzeiten häufiger wiederholen, jedoch muss man dazu sagen dass es 24/7 etwas zu essen gibt (für die Spätzünder).
Wir waren zum 3. Mal mit 6 Freundinnen im Armella und werden ganz sicher wieder kommen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Servicepersonals (Sahin und Mustafa beim Frühstück, Mesum an der Poolbar, Yusuf an der Strandbar) und auch alle anderen, deren Namen ich nicht kenne! Das Essen ist hervorragend und für jeden etwas dabei. Einzig dem Personal an der Rezeption fehlt es an Freundlichkeit und Entgegenkommen. Auch der Spa-Bereich ist toll, wenn man an den richtigen Berater gerät.
Das Hotel ist eine Stelle wo man sich erholen kann und sich wohlfühlen wird .Alkes was man braucht hat man dort .Einfach alles von Anreise bis Abreise top.
Kleineres Hotel. Hamam super, sauber, Strand ist schön, Essen ist lecker.
Service am Strand top, im Hotel leider kaum präsent, es werden eher Familien bedient. Animationen waren sehr unterhaltsam, vorallem die Columbian Salsa Show.