Familiäres Strandhotel, welches viele Stammgäste hat.
Das Hotel ist nicht so groß. Das gesamte Personal ist nett und freundlich. Bei den Speisen ist für jeden etwas dabei. Die Möbel
der Zimmer sind bereits älter, jedoch wurden die Matratzen und die Fernseher ausgetauscht. Am Strand sind genügend Liegen vorhanden.
Zum wiederholten Mal haben wir 2 schöne Wochen in diesem Hotel verbracht. Wie immer war alles sehr gut und wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Am Essen hatten wir nichts auszusetzen. Es war ausreichend und schmackhaft. Animation war super und für jeden Spaß zu haben. Am Tag gab es verschiedene Aktivitäten und am Abend wurde wechselnde Shows gezeigt. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in diesem Hotel.
Wir waren nicht das erste Mal im Aska, für uns ist es wie nach Hause kommen. Die Begrüßung war wie immer sehr herzlich. Schnell erhielten wir unser gebuchtes Zimmer.
Sehr gutes hotel ich kann dieses hotel jeden empfehlen keine 4 oder 5 Sterne sondern 10 sterne alles war super Essen Sauberkeit Strand höfliche nette Angestellte Putzfrauen
Das Hotel kann ich mit kleinen Abstrichen weiter empfehlen. Das Zimmer, welches ich 3 Wochen bewohnen durfte, lag auf der Schattenseite des Hotels, so dass während meines Aufenthaltes kein Sonnenstrahl mein Zimmer erreichte. Auf Nachfrage, ob ich evtl. ein anderes Zimmer bekommen könnte, wurde mir lapidar mitgeteilt, es wäre ein Zimmer welches meiner Buchung entsprach, ein Doppelzimmer mit Meerblick. Bei 3 Wochen Aufenthalt dort hätte ich mir doch etwas mehr Entgegenkommen gewünscht. Außerdem wäre eine Renovierung…
wir waren zum 2. Mal als Paar dort. Dieses Hotel besticht durch einen einzigartigen Wohlfühlfaktor. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt. Auch wenn der Transfer lang ist von Antalya...dort wird alles getan, dass die Strapazen schnell vergessen werden :-)