Wir waren vom 25.2 bis 8.3.2019 im hotel Maritim. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut der erste Eindruck war sehr gut wir werden gerne wieder kommen
Vorweg, das Saray ist eigentlich ein richtig schönes Hotel. Es ist sehr sauber, man sieht auch den ganzen Tag Personal, das den Dreck hinter den Gästen weg fegt und räumt. Es ist eine schöne Anlage, ich fand besonders gut, das es einen Animationspool und einen sogenanten Relaxpool gab. Der etwas ruhigere Pool befindet sich auf einem anderen Teil des Geländes. Das Personal war in der Regel freundlich, mit wenigen Ausnahmen. Besondere Erwähnung muss da auf jeden Fall Ali aus Dortmund finden, er war für die deutschen…
Schöne Hotelanlage ca. 400 Meter vom Strand entfernt, zu erreichen durch eine angenehme Shoppingmeile, die uns sehr gut gefallen hat. Durch den eigenen Strandabschnitt kann man alle Vorteile nutzen.
Sehr gute Lage , top Service , Essen 1a , komme auf jeden Fall wieder hierher , kann ich nur empfehlen , wurde herzlich empfangen und alles ordentlich erklärt , Essen und Zimmerausstattung verdienen auf jeden Fall die 5 Sterne , Zimmerservice lässt keine Wünsche offen ,
Das Hotel war sehr gut. Ein privater Strand, der zu Fuß in 5 Minuten erreichbar ist. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Und eine große Essensauswahl. Die Städte Manavgat, Side sind mit dem Bus in 10-20 Minuten zu erreichen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Achtet nicht auf die schlechten Bewertungen
6 / 6
Nach den schlechten Bewertungen war ich positiv überrascht. Wie kann man schreiben das das Personal unfreundlich ist und das Essen schlecht waere. Das Personal spicht grösstentels Deutsch wenn nicht wird sofort einer geholt der Deutsch spricht. Sauberkeit in den Zimmern sowie anlage top. Wir hatten nichts zu bemaengeln und kommen definitiv wieder. Lasst euch von den schlechten Bewertungen nicht taeuschen.
Sehr positiver Eindruck vom Hotel. Super nette freundliche Angestellte denen keine Arbeit zu viel war. Super saubere Zimmer leckeres Essen guter Service im gesamten Hotel. Danke dem ganzen Personal ihr seid super. Danke dem Masseur im Spa und Dusan und Nezin am Strand.Einzig negativ war Animateur Ibo der die Gäste nur gekannt hat wenn er was verkaufen wollte (Bingo Tombola T-Shirt) aber für mich kein Grund 2019 wieder ins Labranda zu kommen.
Schönes, gepflegtes und sauberes Hotel mit nettem Personal. Das Essen war nicht so nach unserem Geschmack aber auf jeden Fall sind wir nicht hungrig geblieben. Der Wellnessbereich war viel zu teueraber das Ausflugsangebot und die Preise sehr ansprechend.
Super freundliches Personal. Alle sagen das das Essen um 100% besser geworden ist. Ich kann mich hier nur anschliessen. Wer hier nichts zu Essen findet dem ist nicht zu helfen.
Ich bin langjaehriger Stammgast und werde es auch blieben. In diesem sind viele ehemalige Stammgaeste wieder zurückgekehrt. Auch das russische Publikum ist sehr kultiviert geworden. Ich kann es mit gutem gewiessen weiterempfehlen da auch hier das Preis Leistungsverhaeltnis stimmt.
Wir haben dieses Hotel 2002 kennengelernt und lieben es mit seinen Angestellten noch immer so sehr das wir jedes zurück kommen . Das Flair ist es was es ausmacht. Das Ganze.